Das war auch nur so eine Idee! Am besten baut man seine eigene aus und vergleicht die Anschlüsse.
Ich persönlich werde keine mehr verbauen. Zusätzlich habe ich ja die Bmw Kurzstabantenne und die bleibt bis zum Schluß!
Das war auch nur so eine Idee! Am besten baut man seine eigene aus und vergleicht die Anschlüsse.
Ich persönlich werde keine mehr verbauen. Zusätzlich habe ich ja die Bmw Kurzstabantenne und die bleibt bis zum Schluß!
Eventuell könnte die vom Insignia A sein. Die passte auch am Astra J.
https://www.ebay.de/b/Auto-Fahrzeugantennen-fur-Opel-Insignia-A/33639/bn_7020773276
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallöchen
Hier die Neuzulassungen für den Mai 2023
Opel Mokka 1722 Neuzulassungen ( davon 528 Mokka-E )
Opel Grandland 1229 Neuzulassungen
Opel Crossland 699 Neuzulassungen
Diesen Beitrag löschen kann ich nicht
Der Thread muss nicht unbedingt gelöscht werden. Es kann ja später immer User geben die passend zum Thema verschiedene Fragen haben. Ich kann ihn natürlich löschen wenn Du das möchtest.
r.vandehoek,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben! Weil wir das Thema hier schon diskutiert haben. Deshalb sollte man es auch hier weiter führen!
Hallo Furb,
ich habe deine Frage mal in diesen Beitrag verschoben! Weil dein Link paßt gut hier hin! Das Thema war auch vor kurzem hier wieder aktuell!
Vielleicht findet einer von euch ja einen USB Hub mit dem das funktioniert?
Carplay mit Apple und Usb Hub geht nicht! Da wirst Du wohl keinen passenden Hub finden.
Ist er schon wieder auf der Straße?
Jein! Besser gesagt, er hat ja Saisonkennzeichen und wird nur bei schönen Wetter bewegt! Eigentlich viel zu wenig! Er gehört ja auch meinem Bruder. Ich darf ihn fahren wenn ich möchte, wohne aber 35 km weg, muss dann den Schlüssel holen und weiter zur Halle fahren wo er steht. Wenn man was davon haben möchte sollte man schon einen Sonntag einplanen!
Nehm den doch, anstatt nach einem Ersatz für den MOKKA zu suchen
Ja Ulli, Spaß macht er! Es ist fahren pur, kein Radio, keine Servo usw....! Ich glaube bis Bremerhaven möchte ich ihn nicht fahren! Ein reines Spaßauto mit 100 Ps!
Für mich suche ich weiter einen Ersatz für den Mokka!
Die Anleitung in Deutsch kannst Du hier finden.
Ich habe morgen einen Termin beim freundlichen Opel-Händler. Mein Zahnriemen löst sich auf.
Diese Probleme sind auch im Crossland Forum sehr bekannt und es gibt auch eine Rückrufaktion mit Überprüfung.
Die Bilder sind eigentlich die gleichen wie bei deinem Mokka. Ich verlinke Dir mal den Beitrag. Wenn Du die letzten 8- 10 Seiten ließt erfährst Du schon eine Menge darüber. Für die Bilder muss Du angemeldet sein.