Das günstigste Cd 600 liegt bei ca 1000 Euro. Da gibt es noch eine 2 Variante. da möchtest Du den Preis garnicht wissen!
Gehe mal von den tausend Euro aus, plus Einbau/Freischaltung.
Das günstigste Cd 600 liegt bei ca 1000 Euro. Da gibt es noch eine 2 Variante. da möchtest Du den Preis garnicht wissen!
Gehe mal von den tausend Euro aus, plus Einbau/Freischaltung.
Andrea, ich bin immer erstaunt was du alles machst um deine Lieblingsfarbe in den Vordergrund zu setzen ( ich vermute die Farbe ist blau )
Paßt alles Super zu Dir und deinem neuen Auto!
Jetzt bin ich gespannt auf die blauen Bremssättel.....
Egal was Du verbaut hast! Die Unterschiede waren je nach Baujahr maginal/unwichtig!
Kaufst du was gebrauchtes im Netz muß es Opel/Stellantis freischalten! Das machen sie nicht!
Bei meinem Mokka x wollte mich mein 900 auch ins Nirvana schicken! Ich bekomme auch kein Update mehr!
Als ich noch den Mokka A hatte, mit dem 950 Radio/Navi war es oft noch schlimmer.
Aber wie gesagt, wenn ich das Auto wechsle zum anderen Hersteller, ich glaube es wird nicht besser!
Ja leider sind die alten Zeiten vorbei wo man schnell ein Radio/ Navi ersetzen konnte!
Verlieren kannst Du nichts wenn Du das Teil zerlegst! Würde ich auch machen.
Es ist schon traurig was die Hersteller für diese Teile verlangen! Damit meine ich alle! Nicht nur Opel!
Hallöchen
Hier die Neuzulassungen für den April 2023
Opel Mokka 2219 Neuzulassungen ( davon 585 Mokka-E )
Opel Grandland 1098 Neuzulassungen
Opel Crossland 1021 Neuzulassungen
Bin mal in einen Golf mit DSG mitgefahren. Das war nur schrecklich.
Ja das stimmt reinold! Ich denke aber das es mittlerweile verbessert und verfeinert wurde! Das es jetzt perfekt ist, würde ich jetzt aber auch nicht behaupten. Meine Nachbarn sind auch sehr zufrieden mit dem DSG!
Ps: Nein, ich bin kein Befürworter dieses Herstellers und werde wohl auch nicht zurück kehren!
Andrea, der Leuchtturm paßt super zu deinem neuen Auto! Paßt einfach wunderbar! Hättest Du es nicht gemacht, hätte was gefehlt......
Ich hatte vor einem halben Jahr das gleiche Problem mit den Bremsseilen. Ich musste sogar fast 5 Wochen warten weil die Seile nicht lieferbar waren!
Wasser oder einen nassen Teppich hatte ich aber nicht. Das muß eigentlich einen anderen Grund haben.
Hallo Clamshell
Ein Gebrauchtgerät aus dem Netz kannst Du nicht so einfach tauschen. Das wird Opel dir dann nicht freischalten. Ausser Du kaufst eins beim Foh.
Man könnte beim Foh fragen ob es mal ein neueres Firmwarupdate für dein Cd 600 gegeben hat. Das aufspielen ist zwar nicht umsonst, wäre dann aber ein Versuch wert.
Ansonsten würde ich ein Chinanachrüstradio in Erwägung ziehen. Für die Mittelkonsole gab es auch einen extra Nachrüstrahmen.
Für das Thema kannst Du in diesen Thread schauen!
Freitag fahren wir ja erst hin! Ich konnte leider beruflich nur 4 Tage buchen bis zum 2 Mai!
Das lag jetzt aber nicht am Reifenwechsel!
Wie lange seit ihr denn da?
Wir sind von Freitag bis Dienstag da! Uwe etwas länger! Ein Überraschungsgast kommt wahrscheinlich aus dem Forum auch noch vorbei!
Um beim Thema zu bleiben! Deshalb schaffe ich den Reifenwechsel nicht!