Beiträge von Balboa

Hallo SchwarzerKaffee.

ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil wir schon einen grossen Beitrag über die Sensoren und das anlernen haben. :)

Meine Winterreifen habe ich damals nach dem Wechsel vom Mokka A nach Mokka X behalten. Als die Winterreifen nach 6 jahren neu mussten habe ich die alten Sensoren behalten.

Als der Mokka X verkauft wurde, funktionierten die Sensoren immer noch nach 8 jahren.

Ob das heute immer noch so ist kann ich leider nicht mehr beantworten.

Hallo jspr,

ich habe deine frage erstmal in diesen Thread verschoben.

Da Du keine Signatur angelegt hast und nur von Software- Update schreibst, vermute ich das es hier ganz gut hin paßt. :)

Als kleinen Tipp: Ich nehme bei meiner Suche immer Abkürzungen vom aktuellen Problem. Dadurch habe ich eine grössere Chance meistens den richtigen Beitrag zu finden. ;)

Hallöchen,

hier die Neuzulassungen für den September 2024

Opel Mokka 1577 Neuzulassungen

Opel Grandland 1532 Neuzulassungen

Opel Crossland 423 Neuzulassungen (Modell wird eingestellt)

Nachfolger Opel Frontera 24 Neuzulassungen (Seit September 2024 ) Im November kann mann genaueres in Sachen Zulassung sagen.

Neuzulassungen insgesamt

Hallo Vesper1968

Ich deine Frage in diesen thread verschoben, Wie die Überschrift schon sagt,es können hier ziemlich alle Probleme die man mit Start/Stopp hat diskutiert werden. Ansonsten hat man später zuviele Threads über ein Thema und keiner blickt mehr durch! :)

Super Markus, dann hat ja alles geklappt

Ja diesmal habe ich auch wieder gesucht, aber die Entscheidung für das Auto lag bei meiner Chefin! Deshalb ging es auch wohl schneller! :D

Sie fährt das Auto nur mal zum einkaufen,Arztermine oder jemanden besuchen. Ist halt ein witziges kleines Auto! ;) Ich denke, er wird solange bleiben bis der Tüv uns scheidet. Wie beim Corsa.

Ich werde damit auch mal zwischen durch zur Arbeit fahren, damit er öfters mal bewegt wird. ;)

Hallöchen

Zuerst dem Käfer geht es gut und er wird weiterhin nur bei schönem Wetter bewegt! :)

Ich habe mir gedacht das ich jetzt nicht extra einen neuen Thread auf mache um den neuen kleinen Zweitwagen meiner Frau vorzustellen. Er wird ja jetzt auch ein neues Familienmitglied! 8)

Sie hat sich heute einen 2 jahre alten Fiat 500 Mild-Hybrid gekauft. Wir wollten ja erst einen Fiat 500 E leasen. Aber das wäre uns doch eine Ecke teurer gekommen und in 2-3 jahren wären wir wieder auf die Suche gegangen.

Da der Wagen nur 6-7000 km im Jahr bewegt wird paßt das schon. Er hat 46000 km gelaufen, Klimaautomatik,Android,Carplay, Parkpiepser, Dab usw...! Den alten Corsa können wir dort abgeben und es gibt noch ein paar Euro dafür!

Wenn alles klabt können wir ihn nächsten Freitag abholen. Der neue bekommt noch eine Aufbereitung, Inspektion und 2 Jahre Tüv. Der Verkäufer macht auch die Anmeldung auf seine Kosten! :)

Anbei noch ein paar Bilder von dem neuen Familienmitglied! ;)

IMG_5601.jpgIMG_5597.jpgIMG_5599.jpg