Ja ist leider bei vielen Teilen normal. Ich habe im Dezember 5 Wochen auf die neuen Bremsseile für meinen Mokka X gewartet.
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo zusammen,
ich habe in diesem Thread etwas aufgeräumt und vieles gelöscht was nicht zum Thema gehört. Vielen Dank für euer Verständnis!
Wir sollten jetzt zum Thema zurück kommen! Alles andere hat sich geklärt!
-
Hallo Laubfrosch und mibi007
Ich habe eure Fragen erstmal in ein Thema zusammen gefügt! Weil ich glaube, das euch beide die gleiche Frage beschäftigt und ihr zufällig dazu 2 Themen in kurzer Zeit eröffnet habt!
-
Hallöchen
Hier die Neuzulassungen für den Februar 2023
Opel Mokka 2332 Neuzulassungen
Opel Grandland 659 Neuzulassungen
Opel Crossland 1023 Neuzulassungen
-
Hallo bericcc,
ich habe deinen Beitrag nach Userfahrzeuge /Mokka B verschoben. Ich denke da paßt er besser hin!
Ansonsten, schicker Mokka!
-
Mein Mokka X Colour Edidition 152 PS hatte Quick Heat drin
Erst war es nur beim Diesel serienmässig und zum Schluß auch beim 152 Ps Benziner.
-
Ein Freund von mir hat das Modell 3 und berichtet von ähnlichen positiven Erfahrungen!
Ich kann mich leider noch nicht so richtig zu einem E-Auto hinreissen! Aber das Modell Y wäre auch mein Favorit! Sehr schönes Auto!
-
Hallo ZoMo
Du kannst auch dieses hier nehmen. Ich habe es damals vom Foh geholt. Das bekommst Du aber überall im Netz.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was ich weiß war die letze Version die 840161645/84161649.
Wenn ich von dem 2 Bild im deinem Beitrag 985 ausgehe hast Du nicht das letzte Update.
Du kannst aber auch hier noch alles nachlesen.
-
Hallo ZoMo
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Weil hier steht so ziemlich alles über das Navi 950.
Wie schon geschrieben wurde, lasse es wie es ist. Neue Update gibt es schon lange nicht mehr. Ausser 2015/16 mal ein Firmware Update wegen zahlreicher Abstürze bei der Navigation!
Ich hatte es auch damals im ersten Mokka und muss sagen, es ist nicht der Hit.....!