Hallo Steffi und Paul,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben! Weil hier wurde das Problem schon diskutiert.
Hallo Steffi und Paul,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben! Weil hier wurde das Problem schon diskutiert.
Du kannst noch vorne zwischen Tür und Karrosserie schauen. Wenn Du die Tür öffnest siehst Du dazwischen einen Schaumstoff. Dahinter setzt sich zwischen Kotflügel und Karrosserie sehr viel Dreck. Das reinigen kann auf keinen Fall schaden. Ich habe leider nur noch 2 ein altee Bilder. Wir haben irgendwo auch einen Beitrag dazu!
Hallo Peter,
der Empfänger müsste mittig oben an der Frontscheibe/Dachhimmel sitzen, wenn ich das richtig sehe! Das Ersatzteil kannst Du gebraucht kaufen.
Bild Empfänger Steuergerät Zentralveriegelung Nr:4
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann schaue mal hier. Eventuell ist es ein Fehler der Kabel ? Unten stehen die Bestellnummern!
Du kannst auch gerne die Seite durchsuchen!
Habe ich gerade im ersten Beitrag dazu gefügt! Ich musste auch erst suchen! Da wir diese Frage noch nie hatten. Ich habe jetzt dazu einen neuen Beitrag aufgemacht!
Hallo Peter,
Ich habe mal nachgeschaut. Es könnte dieses Steuergerät sein. Der Fehler wäre mir jetzt nicht bekannt!
Opel MOKKA - Reifendruckueberwachungsanlage > EPC Online > WebAutoCats.com
Teilenummer wäre 13589518 Das Steuergerät ist neu nicht billig ca: 500 Euro. Das würde ich gebraucht suchen! Eventuell ist es doch nur ein Fehler der Sensoren?
Sieht gut aus Ulli! Ich habe es mal mit deinen ersten Bildern verglichen!
Bei manchen Farben oder Modellen mag ich aber auch Chrom!
Beim grauen/schwarzen Mokka oder beim grauen/schwarzen Gla. Beim roten/blauen Gla gefällt mir schwarz besser! Da wirken auch schwarze Felgen schöner!
Da Du das schöne Mazda rot hast, paßt es sehr gut!
Sitzheizung habe ich jetzt im 4 Auto und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Ich habe sie schon bei warmen Wetter angestellt wenn ich Rückenprobleme hatte!
Lenkradheizung finde ich auch toll und nutze sie auch. Darauf würde ich beim nächsten Wagen aber im Notfall verzichten. Da ich immer Vorführer/Jahreswagen kaufe. Schöner wäre es wenn sie dabei ist!
Die Brarwürschen waren Spitze! Ich habe wohl aus Versehen 3 Stück gegessen, obwohl ich nur 2 essen wollte!
Es war nicht zu voll, man konnte auch direkt Probe sitzen. Der neue Astra hat in meinen Augen doch sehr viel Klavierlack im Innenraum. Das gefällt mir nicht besonders. Ansonsten hat er mir gut gefallen.
Wegen dem normalen Ein/Ausstieg ist er ja nichts für mich! Der Verkäufer sagte das der Astra als Elektro/Hybrid wohl eine Lieferzeit bis mitte 2024 hätte. Da wäre dann auch mal Geduld angesagt.
Zufällig war nebenan Mercedes. Da musste ich natürlich auch schauen. Der Hof war sehr voll! Dort standen über 200 Autos. Anscheinend können die Hersteller wohl wieder etwas schneller bauen. Aber das ist ja ein anderes Thema..!
Ich werde gleich auch mal zum angrillen fahren und die Bratwürstchen testen! Zusätzlich schaue ich mir mal den neuen Astra genau an.
Optisch sehr schick! Ich habe schon einen live gesehen, als meine Bohne zu Reparatur war. Leider hat er keinen hohen Einstieg. Darum ist er keine Option für mich!
Aber Bratwürstchen haben ja auch etwas....!