Beiträge von Balboa

Ich werde gleich auch mal zum angrillen fahren und die Bratwürstchen testen! :doener: ;) Zusätzlich schaue ich mir mal den neuen Astra genau an.

Optisch sehr schick! :thumbup: Ich habe schon einen live gesehen, als meine Bohne zu Reparatur war. Leider hat er keinen hohen Einstieg. Darum ist er keine Option für mich!

Aber Bratwürstchen haben ja auch etwas....! :D

Hallo Martin,

wegen dem Serviceheft muss Du dir keine Sorgen machen! Mei erstes war damals in Spanisch! Darum muss Du dir keine Gedanken machen! :)

Es wäre aber schön wenn Du deine 2 Frage wegen der Kamera in einem extra Beitrag stellen würdest! :thumbup:Mehrere Fragen in einem Beitrag können manches durcheinder bringen. ;)

Deshalb habe ich deine Überschrift angepaßt!

Hallo Martin,

Ich habe deinen Beitrag in unsereKaufberatung verschoben. Eventuell hast Du auch noch zusätzliche Fragen was den Kauf eines Mokkas betrifft. :)

Ich hatte zuerst einen Mokka A ohne Kamera. Ich persönlich kam nach einer Eingewöhnungszeit damit ganz gut klar. Meine Frau nicht so gut.

Im jetzigen Mokka X habe ich eine und möchte sie auch nicht mehr missen. In manchen Dingen ist sie doch sehr hilfreich. man kann sie auch eventuell nachrüsten.

Mein Tipp: Suche Dir einen Mokka der schon eine verbaut hat. Ich denke, ohne Kamera wirst Du dich immer ärgern.

Hallo Pherry,

was für einen Mokka fährst Du ? Aus deinen Beiträgen entnehme ich einen Mokka A oder X ! Dann bist Du hier im Mokka B Forum falsch und man könnte schneller eine Lösung finden! :)

Nabend,

natürlich kommen wir weiterhin zum Treffen und freuen uns sehr darauf! :thumbup: :)

Ob dann der Mokka noch bei mir ist, glaube ich nicht! Er ist immer noch beim Foh ( defekte Bremsseile)

Je länger er weg ist, je mehr denke ich darüber nach, ihn im Frühjahr zu verkaufen! Kurz gesagt: Sollte mir das passende Angebot bis zum Treffen über den Weg laufen, geht der Mokka weg! ;)

Ulli, Du mußt mich immer noch nicht abholen! Wir kommen auf jeden Fall mit einem Auto! :thumbup: :D