ja genau - war hier in einem anderen Beitrag doch längstens + ausgiebig Thema !
Das ist richtig! Aber wohl im falschen Thema! Ich habe gestern schon danach gesucht und nichts gefunden. Gerade habe ich es in einem anderen Bereich entdeckt was aber nichts mit dem Scheinwerfer zutun hat. Deshalb ist es wichtig inThreads nicht abzuweichen.
Ich verlinke hier die Videos darüber und dann kann man hier erstmal weiter diskutieren. Sollte ich noch genaueres darüber finden , kann ich die Themen immer noch zusammen legen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.