Jetzt mal im Ernst da gibts viel Möglichkeiten mit die Idee mit dem Schaumstoff finde ich garnicht schlecht! Manche haben sich ja ihre Anhängerkupplung reingebastelt ich habe auch immer mein Drehmomentschlüssel dabei.
Beiträge von Balboa
-
-
Mein Reserverad
-
Ich fahre jetzt keinen trax (kenne mich damit auch nicht aus)aber ich hatte mal so einen fehler bei meinem vorletzten Auto fehler Kennzeichenbeleuchtung !Hatte auch auf led Kennzeichenbeleuchtung umgerüstet und immer wenn ich die Fahrertür zu machte kam der gleiche fehler wie bei dir in der Anzeige.Ging ich um das Auto rum war alles ok!Nach langem suchen fand ich den Fehler durch das umstecken auf led hatte ich einen wackelkontakt, habe die Stecker der Kennzeichenbeleuchtung etwas fester angedrückt kontaktspray drangesprüht und der Fehler war weg!Ich weiss nicht ob ich dir damit helfen kann es ist nur eine Idee!
-
Hab mich hier ja schon zu dem Problem geäussert!Kenne das Problem ja nur von meinem Golf vorher,da ging die lampe ja auch öfters anund sie wollten alles für 1500Euro tauschen weil reinigen ginge nicht mehr!Habe mich ja geweigert weil der Wagen lief ja einwandfrei(bin auch durch die Asu und Tüv gekommen)Habe damals einen Bekannten Meister gefragt und der kannte das ProblemIch meine jetzt nicht den Abgasskandal
)Er sagte wir stellen die lampe aus und dann geht er wenn das Agr nicht zu ist über den Tüv.Ein Servicetechniker hat dann mit dem Laptop was umgestellt und gesagt fahren sie mal und wenn der Wagen in den Notlauf geht kommen sie wieder!In den Notlauf ist er nie gegangen hat wohl den fehler sporadisch abgelegt aber er hat noch 3 Jahre ohne Probleme gelaufen und auch Tüv bekommen!Meine frage stellt sich eigentlich sind die Abgaswerte im Bordcomputer zu empfindlich abgelegt das es zu schnell zu einer Fehlermeldung kommt?Wenn der Wagen Probleme macht oder im Notlauf ist dann ist natürlich die Sache Klar.
-
Ja dann mal
zur Bestellung!