Beiträge von Balboa

Falls sich jemand für das el-50448 Anlerngeraet interessiert das ist jetzt in der berühmten Bucht auch in Deutschland zu bestellen!Ich verlinkt das jetzt mal nicht ist ganz leicht zu finden!Habe meins da auch weg war in 3 Tagen da! :thumbup:

Deswegen das Mokka Forum verlassen!Ne,Ne :flash2:
    Wenn das Jochen seine Meinung ist, wo und wie er einkauft ist das seine Sache und seine Meinung und die stört mich nicht im geringsten! :) Ich kaufe weiterhin ein wie mir das passt und fertig.Ich kaufe auch viele Sachen vor Ort aber genauso im Internet.Meine Autos suche ich im Internet und fahre dahin wo für mich der beste Preis zu erzielen ist!Es war auch ein Opelhändler nur etwas weiter weg und wenn andere meinen sie möchten ihr Auto online kaufen dann finde ich das völlig ok!Jeder wie er möchte 8)

Hallo Gerd
    An den Sitzen hat sich wirklich nichts geändert an der Beifahrerwange ist auch eine schöne Falte ;(
    Der klavierlack geht garnicht den darf man nur angucken nicht berühren :D selbst dann staubt der ruckzuck zu!
    Frage mich nur wenn man nach ein paar Tagen schon soviele Kratzer darauf sieht,was ist dann erst nach einem Jahr?
    Vom Touchbildschirm möchte ich garnicht erst sprechen .CHERNA.
    Der Bordcomputer gefällt mir wohl farblich besser als der Rote und natürlich die Rückleuchten, die gefallen mir echt super! :thumbup:
    Wenn ich an den Klavierlack denke kann der Foh noch richtig reich werden durch die ganzen zusätzlichen Putzmittelchen und Läppchen wenn er die dazu anbietet! :flash2:

https://www.youtube.com/watch?v=UHlEORfwQeQ

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit guten Bildern vom Innenraum :thumbup:

Als ich vor 10 Jahren meinen Touran als Halbjahreswagen gekauft habe auch ungesehen bekam ich eine Kopie von den Einkaufsdaten des Händlers mit.Als ich dann zu hause war lass ich darauf der Wagen hätte kleine kratzer,Steinschlag schmutzige Polster! :love: Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen am anderen Tag den Chef des Autohauses angerufen und meine Sorgen mitgeteilt!Er hat mir damals versichert das der Wagen bei Übergabe piko Bello sein würde.Als ich ihn 1 Woche später abholte war der Wagen wirklich 1A! :thumbup:

https://www.youtube.com/watch?v=63KEfmWH90g

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist leider nur das halbe Video über den Mokka x aber auch Bilder von Innen!Wenn man das Bild groß macht sieht man ganz schön wie schnell der klavierlack staubig wird! 8)

Hallo MokkaMG
    Du darfst das im Moment noch nicht so schwarz sehen :thumbup:
    Erst mal die Übergabe abwarten,er ist jetzt noch nicht aufbereitet und steht im Regen1
    Das mit dem Sitz kann ich auf den Bildern nicht so genau erkennen muste bei der Abholung ganz genau hingucken!Ich hab das Theater mit den Seitenwangen :love:
    Ich denke das wird alles gut werden bei der Abholung!
    Einen grossen Tip gebe ich dir noch!!Schaue dir bei der Abholung die Alufelgen ganz genau an auf Bordsteinschäden wenn es ein Vorführwagen war passiert das ganz schnell(ich kann da ein lied von singen .CHERNA.)
    und schön bei trockenen Wetter seitlich nach kleinen Parkbeulen schauen.Ich habe 2 kleine übersehen :dash: Wenn du ihn bekommst ist der richtig schick :thumbup: