Nabend,
mal wieder ein kurzes Update vom Gla! Dienstag geht er nach einem Jahr in meinem Besitz zur Inspektion. Im Display wurde mir das auch früh genug angezeigt! Allerdings nicht so aufdringlich wie beim Mokka!
Zusätzlich wurde mir sporadisch im Radiodisplay angezeigt, das ich beim Mercedeshändler meines Vertrauens, direkt vom Auto telefonisch einen Termin machen kann.
Morgen muss ich zum ersten mal seit dem 2 Mai Benzin tanken. Allerdings bin ich immer noch nicht auf Reserve!
Ansonsten fährt das Auto wunderbar und ich bin glücklich mit meiner damaligen schnellen Entscheidung für das Auto!
Das einzige Auto, wo ich beim nächsten Mal ins grübeln käme wäre ein Mercedes Glc! Das wäre aber mehr optisch! Im Alltag nicht nötig. Ansonsten werde ich nach heutigem Stand der Marke treu bleiben.
Ich werde dann mal für Interressierte, die Kosten der Inspektion posten! Es ist dann die 2 inspektion. Die kostet ja bekanntlich mehr.
Ich rechne mit ca 800 Euro! Aber warten wir es ab. Es ist nur ein Tip von mir und ich möchte mich mal überraschen lassen. Ich habe extra nicht nachgefragt.