Beiträge von Balboa

Ich hatte in den letzten beiden Autos das Dichtmittel(konnte es 2 mal nachkaufen weil es abgelaufen war :love: .Ich bin jetzt persönlich froh das ich ein Notrad habe :) Hatte schon 2 Mal einen schleichenden Platten da bin ich aber frühzeitig in der Werkstatt gewesen!Mein Foh wollte mir bei der letzten Inspektion im Januar das Dichtmittel verkaufen Hab ihm dann mein Notrad gezeigt .CHERNA. Was war dem das peinlich :flash2:
    Der Höhepunkt war mein Verbandskasten müsste auch neu wäre 2014 abgelaufen! War aber das Herstellungsdatum (hält bis 2020) .CHERNA.

Es gibt eine Lithium Batterie in jedem Sensor, die Lebensdauer von bis zu zehn Jahren erzielen kann. Ein RDKS is etwa 10% der Lebensdauer des Fahrzeugs in Gebrauch. Um die Lebensdauer der Batterie während des Stillstands des Fahrzeugs zu bewahren, nehmen sie den verminderten Aktivitätsmodus auf. Um die Lebensdauer der Batterie auch bei der Lagerung der Ersatzteile zu erhalten, sollte man das RDKS in einen Lagermodus versetzen (Ruhestand). Jeder Hersteller hat seinen eigenen Weg das RDKS aus dem Ruhezustand zu holen.

Das habe ich dazu gefunden!Mein Foh hat mir dazu nichts gesagt.Vieleicht hilft es ja :)

Hallo Gizmo und MokkaMg
    :geb101: zu euren beiden tollen Bohnen! :thumbup: Viel Freude damit!

Ich lach mich immer kaputt über diese armen Verkäufer wenn es ums verhandeln geht manche tun immer so als machten sie sogar noch Verlust! 8)

Also wenn es bei mir soweit ist werde ich auf jeden Fall eine Anschlussgarantie machen!Ich war beim letzten Wagen so froh das ich eine hatte Getriebeschaden 3200Euro! :love: Überlege nur ob ich 1 oder 2 Jahre verlänger. :)

Hallo MokkaMG
    Ausstattung finde ich Ok :) Habe ungefähr die selbe Ausstattung ohne Kamera nur als Diesel.Der Preis ist jetzt nicht das Schnäppchen der Woche !Man kann ihn auch nen tausender billiger bekommen(muss man halt suchen)Ich bin dafür vielleicht auch kein Maßstab denn ich suche monatelang und handel immer bis der Arzt kommt :D .In meinem Umfeld war meiner auch teurer,Trotzdem du hast dir eine schicke Bohne ausgesucht :thumbup: und irgendwo in Deutschland steht immer einer der günstiger ist.Wenn ich einen Wagen gekauft habe denke ich nachher auch immer war der zu teuer,zu wenig Ausstattung usw!Auf dem Bild sieht er jedenfalls Top aus :thumbup:

Zuerst hatte ich auch ein Tomtom 910 damals sogar mit 20gb Festplatte(das warschon ein feines Teil :D )war ich sehr gut mit zufrieden im Touran!Dann kam der Golf da habe ich mir das Rns310 nachgerüstet alles mit Vcds freigeschaltet hatte Touch usw und man sah jeden Fingerabdruck ;( aber es hat mich überall hingeführt 8) Jetzt habe ich das 950 und zum Glück funktioniert es einwandfrei! :thumbup: (Bis jetzt)Mein Mokka war gebraucht,ob ich es beim Neuwagen mitbestellt hätte?Ich glaube nicht,dafür finde ich es zu teuer und man bekommt bei anderen Herstellern weit mehr fürs Geld!Es hat alles Vor und Nachteile und ich hoffe mal das opel für alle die Probleme mit dem 950 haben das schnellstens löst! :thumbup: Denn dieses Problem kann ich Morgen auch haben obwohl heute alles in Ordnung ist!Es kostet schliesslich auch eine Menge Geld!Da muss ne alte Frau lange für stricken! :)