Beiträge von Balboa

Ich finde das eine gute Sache ! :) Ein Bekannter macht das bei seinem Wagen und das seiner Frau auch immer und rät auch dazu wenn man das Auto länger fährt oder halt auffahren möchte!Für mich kommt es weniger in Betracht weil meine Autos bleiben meistens nur 5 Jahre.Sollte ich diese Bohne aber länger fahren würde ich es machen lassen 8)

Das stimmt die Hersteller sind nicht bange mit ihren Preisen!
    Der Preis für das programieren ist auch ein schlechter Witz :love: Bei meinem Golf musste das cockpit damals getauscht werden(mit dem Auto war ich da Stammkunde :zelt: )Da hatten sie vergessen den Ersatzschlüssel zu programieren. das hat keine 5 Minuten gedauert und dann nehmen manche 30-50 Euro dafür!Ich habe damals aber nichts bezahlt :)

Hallo Horex1
    Falls du keine Garantie auf die Bremsscheiben und Klötze bekommst vieleicht mal in eine freie Werkstatt gehen und andere verbauen!Habe ich bei meinem letzten Wagen gemacht weil die Scheiben nach einem Jahr total verostet waren und der VW Foh mir keine Garantie darauf geben wollte! :cursing: Bin dann in eine freie Werkstatt gefahren hab alles neu gemacht und hatte meine Ruhe! :) Wie du schon sagtest was ist nach der Garantie!

Und fällt mir grade noch ein kleiner Tip ein.Man sollte bei Rds Synchronisation den Haken gesetzt haben damit Datum und Uhrzeit immer passt! :)

Wenn der Zündschlüssel in 0 Stellung ist zeigt er keine Temperratur an!
    Wenn der Zündschlüssel in Stellung 2-3 ist zeigt er Temperatur an! 8)

ehrlich gesagt über die Antenne können wir noch Jahre diskutieren ob sie gut oder schlecht ist.Man wird auf keinen gemeinsamen Nenner kommen! :starts: :sa44:
    Ich hätte meine auch sofort Retour geschickt wenn der Empfang schlecht wäre.Bei mir in der Gegend wo ich mich hauptsächlich rumtreibe,bin ich mit dem Empfang sehr gut zufrieden :thumbup: (Bekomme sender Titel alles angezeigt)
    Wenn ich unterwegs bin und der Empfang sollte schlecht werden habe ich die Originalantenne im Auto.Dann wird einmal kurz gemeckert und getauscht :)
    Gebe aber auch zu das die kurze Antenne mir einfach besser gefällt 8)Ich weiss natürlich auch nicht wielange die Antenne funktioniert,vielleicht gibts sie in ein paar Wochen den Geist auf.Dann kommt die originale Antenne wieder dran und der Fall hat sich für mich erledigt.Ist man viel in verschiedenen Gebieten unterwegs kann ich die Antenne natürlich nicht empfehlen.