Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Markus, denke das Problem wird sich leider beim Facelift Mokka nicht ändern : Denn wie man ja auf den Fotos sehen kann, bleibt es wohl bei den heutigen Sitzen.
Gerd
Hallo Gerd das glaube ich auch nicht wirklich!Oder man kann die Seitenwange beim Aussteigen runterklappen
Im Ernst auf dem Bild sieht es so aus als wenn sich beim Mokka x nichts verändert!Aber warten wirs mal ab bis die ersten ihn haben!Ich warte ja noch ein paar Jahre auf die ganz neue Bohne
Bis dahin nerve ich meinen Foh weiter
-
Und warum kommt Opel nicht auf die Idee, um dieses Problem mit der Faltenbildung, zu beseitigen?
Bei den ganzen Reklamationen müßte Opel doch langsam auf das Problem reagieren.
Ich vermute mal das die Sitze einfach etwas zu schmal gehalten sind und Opel dafür einfach keine Dauerlösung hat und hofft das nicht zuviel Leute reklamieren!Ob es wenn es von einen Sattler gemacht wird über die Jahre besser hält weiss man ja jetzt auch noch nicht(ist aber gut möglich).Vielleicht ändern sie ja zum Facelift oder in ein paar Jahren beim neuen Modell was.Nur da haben wir ja jetzt nichts von.
Bekannte von mir bekommen jetzt bald den neuen Astra mit Ledersitzen, da bin ich mal gespannt wie gut die auf Dauer sind.
-
-
Opelaner
Die restliche Wartezeit schaffst du auch noch mit links!Obwohl die wartezeit dauert immer am längsten!Bin mal auf die Bilder gespannt
-
Hallo Berni
Sehr schicker Wagen den deine Tochter sich ausgesucht hat!
Meine Frau möchte als nächstes Auto auch einen Opel Adam!
Sie sagt wenn du den gesponsert hast würde sie sich von dir auch adoptieren lassen! -
Balu in silber sieht fie Bohne auch sehr gut aus!
Ist auch sehr pflegeleicht
hatte selber schon 5 silberne Autos!
-
Hallo uli
Du hast mein Zitat wohl durcheinander gebracht, ich bin natürlich zufrieden damit
Da ich sehe das du aus Heilbronn kommst kann das natürlich sein mit dem Empfang.je nach Gegend haben manche wohl schlechten oder Garkeinenempfang. -
Ich habe die 8,8 cm Antenne bei dem Corsa meiner Frau installiert.
Sie möchte die Antenne vor der Waschanlage nicht immer abschrauben.
Der Empfang des lokalen Senders in Münster ist gut
aber 10 km außerhalb wird der Empfang schon schlechter.
Bei meinem Astra mit der Haifischantenne, fahre ich
doppelt so weit, bevor der Empfang abnimmt.
Wenn der Mokka da ist,
werde ich es testen.
Grüße aus Münster
LuiDas mit Antenne Münster stimmt
Ich arbeite in Münster und je mehr ich Richtung Greven komme wird der Empfang schlechter.Das ist mit der originalen Antenne besser.Ich kann aber damit ganz gut leben
-
Ich denke mal man weiss ja nicht wieviele Beschwerden Opel bei bestimmten Bauteilen hat!Sind es viele werden sie es in Den Modelljahren ändern (weiterentwickeln)Alle Kunden schreiben ja auch im Netz nicht ihre Probleme!Dann gibt es auch noch die Zulieferer für bestimmte Bauteile da wird der Preis auch klein gehalten!Bei meinem letzten Golf waren die Bremsen komplett nach 1 jahr Schrott(Bremsscheiben total verostet nix Garantie)Habe dann von einen anderen Hersteller alles neu gemacht und danach war Jahre lang alles gut
.Man kann natürlich auch so mal pech haben mit bestimmten Bauteilen wo bei anderen alles Top ist vieleicht hat man auch deshalb nur Glück weil der Hersteller zwischendurch eine Kleinigkeit wieder geändert hat.