Beiträge von Balboa

Also das Cockpit vom neuen Mokka gefällt mir persönlich nicht so gut, wir haben uns so an das zweite Handschuhfach gewöhnt und die ganzen Ablagemöglichkeiten.

Was mir wirklich sehr gut gefällt sind die Rückleuchte vom neuen, ob die wohl auch an unseren passen würden? :gru:

Vom Bild her würde ich sagen ja,aber vielleicht muss man wegen led noch Wiederstände oder Adapter reinmachen!Warten wirs mal ab! 8)

Abgeben würde ich meinen deswegen jetzt auch nicht! ;) Touch Navi hatte ich in meinen Golf vorher auch,hatte beim Route eingeben Vorteile aber manchmal hat der Touch auch nur durch starkes drücken funktioniert(hat alles Vor und Nachteile)Hauptsache es kommt nicht soviel Klavierlack.Nicht mal wegen der Optik aber sehr Staub anziehend.Bin sehr gespannt wenn die Bohne dann beim Foh steht!

Gefällt mir Aussen und Innen im Grossen und Ganzen eigentlich ganz gut! ^^ Sage aber immer erstmal Live genau unter die Lupe nehmen :D Gespannt bin ich auf die Rückleuchten,wenn sie passen und gut aussehen werde ich sie mir einbauen!Ich selber fahre meine Autos immer ca 5 Jahre und darum werde ich wohl auf das neue Modell warten.

Kann dich verstehen das ist immer sehr ärgerlich!Bei meineM golf waren es damals etwas über 20000kmwurde ja auch auf Garantie getauscht!Und dann später zum Tüv wieder das Theater und da sollte alles getauscht werden ohne Garantie!Da habe ich richtig Aufstand gemacht und den Meister mal gefragt ob das immer nur so kurz hält :cursing: Danach hat er irgendwas verstellt bin übern Tüv und der Fehler wurde nur noch sporadisch abgelegt ohne Anzeige und Notlauf!Hoffem wir mal das du danach Ruhe hast und Opel die Kosten Übernimmt! :thumbup:

Beim Mokka hatte ich das Problem noch nicht aber bei meinem letzten Wagen VW,da wurde das agr Ventil getauscht dann war erstmal ruhe war auf Garantie!1 Jahr später kam der Fehler wieder und da sollte alles getauscht werden für 1500 Euro habe mich geweigert weil der Wagen lief ganz normal nur die Fehlermeldung kam immer wieder :cursing: deswegen habe ich die Reparatur verweigert da ich auch keine Garantie mehr hatte und er ganz normal lief!Der Monteur hat ihn etwas anders eingestellt und ich bin noch 3 Jahre damit gefahren! :)

Meine letzten 4 Wagen waren alle silber(von der Pflege eine dankbare Farbe :D )Beim Mokka wollte ich endlich mal was anderes schwarz, blau oder weiss.da ich unbedingt ein Schiebedach wollte ist es schwarz geworden.In einem blauen habe zum allerersten Mal in einem Mokka gesessen und mich dadurch für den Mokka entschieden :thumbup: Glückwunsch zur Bestellung deiner blauen Bohne ist auch sehr schick! :thumbup:

Mann könnte auch nur die Sitzfläche abbauen die Kopstützen abnehmen und dann die Rückenlehne umklappen dann müsste der Sitz ja auch ganz nach hinten gehen und man spart sich den Ausbau der Rückenlehne! ;)