Witzig ist, dass die Händler immer sagen: das hatten wir ja noch nie
Den Spruch lernen die Lehrlinge zu allererst am ersten Tag!
Witzig ist, dass die Händler immer sagen: das hatten wir ja noch nie
Den Spruch lernen die Lehrlinge zu allererst am ersten Tag!
Hallo Uwe
Wundert mich jetzt das bei dir nur eine Umdrehung geht!Bei mir waren es schon ein paar mehr.Wenn es nicht geht dann kann höchstens der Antennenfuss einen Gewindefehler haben!
Kein Problem das geliehene Foto
Alles anzeigenHallo Markus, klar, möchte ich das Geld sparen. Ich fühle mich erpresst. Zumal man ja den Termin "Öl-Inspektion" und "HU" zusammenlegen können. Aber nein: zweimal abzocken. Zum Anderen habe ich einfach Angst, dass mir eben noch was auf den Bordcomputer draufgespielt wird, was dann auch in einem Monat wieder einen Werkstattbesuch nötig macht.
Meine Garantie geht ja aber sowieso flöten, weil ich nicht die "HU" durch die Opel-Werkstatt wahrnehmen will.
Wie gesagt: mein Vertrauen in den Opel-Service ist fast weg. Das Auto aber ist Klasse.
Grüße, Mokka-Fan
Wie Helmut 10 schon sagte wenn in der Zulassungsbescheinigung 2018 steht muss du nicht zum Tüv!Und wenn doch dann einfach woanders zum Tüv das hat nichts mit der Garantie zutun.
Hallo Mokka-Fan
Wenn auf deiner Plakette 2018 steht dann musst du auch nicht zum Tüv (das Geld schon mal gespart)
Nur die 1 Inspektion würde ich machen dann hast du wenigstens noch 1 Jahr Garantie.Wenns möglich ist würde ich es bei einen anderen Foh machen lassen!
Ich kann da auch ein Lied von singen beim Golf 6 Getriebeschaden 3500 Euro!Ich war froh das ich Garantie hatte Es kann immer was sein egal wieviel Km man fährt!
Erstzulassung ist ja februar 2015 da hat sie sich ja vertan. Vieleicht war das Auto( als Mietwagen Vorführer weiss ich jetzt nicht)unterwegs dann muss man nach 1 jahr zum Tüv.Musste meiner auch
Moin, moin,
gab es für den MOKKA eigentlich jemals das 600 NAVI ?
.
Ja hat es wohl gegeben.jetzt glaube ich nicht mehr.