Das war ein Vw und der war damals noch kein Jahr alt!Der andere war auch ein Vw(achja ich hatte nur Vw) der war allerdings schon 3 Jahre alt!
Beiträge von Balboa
-
-
Ich kann ja verstehen das du sauer bist!Aber wie ich schon gesagt habe ist das bei einer Scheibe immer so eine Sache meistens sind es andere gründe warum sie defekt ist!ich hatte schon 2 Scheiben im eimer und wusste nicht warum, bin dann direkt zur Versicherung und der Schaden wurde behoben!Damit war für mich der Fall erledigt! Wenn es jetzt ein Motorbauteil oder sitz, klimateil usw gewesen wäe und Opel hätte sich quergestellt könnte ich das zu 100 Prozent verstehen!Bei einer Scheibe ist das echt schwierig du magst ja recht haben aber deswegen keinen Opel mehr fahren! Da müsste bei mir echt mehr passieren!
-
Hallo
ist zwar ärgerlich aber glaubst du ernsthaft das ein anderer Fahrzeughersteller bei diesen Schadenbild anders reagiert hätte?
Glaube ich auch das andere Hersteller genau so reagiert hätten,hatte früher mal 2 scheibem defekt lief immer über Teilkasko nie über den Hersteller!Opel sagt sich da kann ja alles mögliche passiert sein Stein Vandalismus usw!Natürlich ist man sauer wenn sowas passiertaber wenigstens wurde der Schaden von der Versicherung bezahlt! -
Hallo Gerd
Wenn ich das so lese das hast du ja einen super Foh der das alles so gut gelöst hat! Ob meiner das alles so gelöst hätte?Als ich zur Inspektion war sagte er ich hätte kein Pannenset (musste ihm dann mein Reserverad zeigen)
Dann mal weiter eine gute und pannenfreie Fahrt! -
Störendes Funknetz ist möglich!
Oder vielleicht mal schlüssel synchronisieren(Schlüssel im Türschloss der Fahrertür entriegeln nach dem nächsten Starten ist der Schlüssel synchronisiert)
Wenn die Schlüsselbatterie leer wäre oder würde verringert sich die meistens die Entfernung zum Auto(Öffnen,schliessen)!oder direkt Ende im Gelände!Es kann auch eine Überlastung der zentralveriegelung sein durch häufige Betätigung in kurzen Abständen!und dadurch der stromversorgung für kurze Zeit!Überlagerung der Funkwellen durch externe Funkanlagen!Jetzt fällt mir nichts mehr ein! -
Ich kann dich gut verstehen nach so einem Theater hätte ich auch den Kaffee auf!Wünsche dir mehr Glück mit deinem neuen Wagen!
-
Haste vielleicht hinten was auf der Rückbank liegen?So einfach abschalten kann man das meines Wissens nicht!
-
Ich denke er meint die Sitzbelegung, bzw. Gurtbelegung der Rückbank.
Glaub ich auch das er das meint! Musste auch einen Moment überlegen!Bei mir kommen sie auch eine kurze Zeit aber keine paar Minuten und sie zeigen mir nicht den Weg nach Köln -
Hallo Tanja
zum Mokka und eine Allzeit gute Fahrt!
Ein paar Wünsche muss man ja auch haben um seine Bohne weiter zu verschönern! -
Mein Foh meinte letzten Donnerstag schon der Mokka würde verkauft wie geschnittenes Brot! Das ist mal eine Zahl