Beiträge von Balboa

Ich kann ja verstehen das du sauer bist!Aber wie ich schon gesagt habe ist das bei einer Scheibe immer so eine Sache meistens sind es andere gründe warum sie defekt ist!ich hatte schon 2 Scheiben im eimer und wusste nicht warum, bin dann direkt zur Versicherung und der Schaden wurde behoben!Damit war für mich der Fall erledigt! ;) Wenn es jetzt ein Motorbauteil oder sitz, klimateil usw gewesen wäe und Opel hätte sich quergestellt könnte ich das zu 100 Prozent verstehen!Bei einer Scheibe ist das echt schwierig du magst ja recht haben aber deswegen keinen Opel mehr fahren! Da müsste bei mir echt mehr passieren! 8)

Hallo
    ist zwar ärgerlich aber glaubst du ernsthaft das ein anderer Fahrzeughersteller bei diesen Schadenbild anders reagiert hätte?

Glaube ich auch das andere Hersteller genau so reagiert hätten,hatte früher mal 2 scheibem defekt lief immer über Teilkasko nie über den Hersteller!Opel sagt sich da kann ja alles mögliche passiert sein Stein Vandalismus usw!Natürlich ist man sauer wenn sowas passiertaber wenigstens wurde der Schaden von der Versicherung bezahlt!

Störendes Funknetz ist möglich!
    Oder vielleicht mal schlüssel synchronisieren(Schlüssel im Türschloss der Fahrertür entriegeln nach dem nächsten Starten ist der Schlüssel synchronisiert)
    Wenn die Schlüsselbatterie leer wäre oder würde verringert sich die meistens die Entfernung zum Auto(Öffnen,schliessen)!oder direkt Ende im Gelände!Es kann auch eine Überlastung der zentralveriegelung sein durch häufige Betätigung in kurzen Abständen!und dadurch der stromversorgung für kurze Zeit!Überlagerung der Funkwellen durch externe Funkanlagen!Jetzt fällt mir nichts mehr ein! :D