Beiträge von Balboa

    Ich will keine Ganzjahresreifen mehr habenb!Hatte auf 2 verschieden Wagen welche drauf und jedes Mal wenn sie um die 4-5mm Profil hatten wurde sei laut wie ein Panzer :( bei einem Kollegen mit einem Insignia ist es genau so!Wenn man wenig fährt und nicht in einem Skigebiet wohnt reichen sie natürlich völlig aus!Meine letzten Sommereifen hatten Sägezahn und waren zum Schluss auch laut aber das war nichts gegen das Gedröhne von den Ganzjahresreifen!Ich persönlich habe für mich entschieden das ich nur noch Sommer und Winterreifen fahre :thumbup:

    Ich habe das Update bekommen aber ich merke keinen Unterschied zu vorher!Mein Foh meinte es wäre ein Softwarebug(Fehler) und deshalb würde ein Update aufgespielt da ich zufällig da war wurde es direkt gemacht!Dann müsste ich nicht extra wiederkommen.

    Mir ist grade aufgefallen als ich mir das Geräusch nochmal angehört habe das erst das Tickern kommt und danach die Lüftung stärker wird,als wenn wie vorher schon erwähnt ein Relais oder Steuergerät dieTemperatur überprüft um dann dem entsprechend die Lüftung Heizung einzustellen!Warum das bei manchen zu hören ist und bei anderen nicht(lautes Radio,Partner der viel redet :D )bleibt ein Rätsel!Aber ich glaube immer noch das es nichts schlimmes ist sondern nur was elektronisches.

    Fahre im Sommer auch 19 Zoll mit Conti Reifen(die ich gerne fahre :D) und jetzt 16Zoll Winterreifen mit Semperit Reifen und man merkt schon einen Unterschied in Sachen Komfort!Aber ob der Michelin jetzt nochmal eine so grosse Steigerung zum Semperit oder anderen 16 zoll Reifen ist wage ich zu bezweifeln!Hatte früher auch mal einen Michelin der war super keine Frage aber in Sachen Komfort fand ich ihn nicht besser!Aber das wichtigste ist ja auch das du super zufrieden bist mit deinen Reifen! :thumbup: Und das zählt ja! :thumbup: