Beiträge von Balboa

Ärgerlich ist sowas immer aber mit Amok laufen kommt man ja leider auch nicht weiter und man löst das Problem nicht!Wie gesagt andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser und wenn ich an mein letztes Auto denke dann hätte ich mindestens 3 Herzinfakte bekommen was da alles passiert ist!Hauptsache der Foh bekommt das wieder hin und es passiert nicht wieder!Das man solche Probleme nicht haben will und braucht ist normal aber perfekt ist kein Hersteller und wird's auch nie sein!

Das ist sehr ärgerlich selbst wenn man Garantie hat! :( Hatte das mal am Golf war der Schlauch kurz vor der Düse abgegangen da ist mir das Wasser in den Kofferraum gelaufen!Hoffe mal das der Foh es zu deiner Zufriedenheit wieder top hinbekommt! :thumbup: Ja Autos fangen mit A an und hören manchmal mit OOOHH auf!(leider auch der Mokka)

Ich habe auch Edelstahl hinten drauf und der Hauptgrund war die Optik.

Und wenn ich nun nach 9 Monaten die kleinen Kratzer sehe, bin ich froh das ich diese genommen habe.
    Denn alle Kratzer wären nun in der schwarzen Plastikstoßstange

Gerd

Ich denke genau so :D Habe die gleiche Edelstahlleiste und bin sehr zufrieden damit!Finde sie optisch auch sehr gelungen! :thumbup:

In meinen Augen hält das Öl locker 2 Jahre und mindestens 30000km! 8) Wenn ich überlege bei meinem golf waren es vorher auch 2 Jahre und 30000km(hat Vw jetzt wohl auch auf 1Jahr verkürzt)Man soll sich ja auch in der Werkstatt sehen lassen!Sobald ich keine Garantie mehr habe werde ich mein Öl wieder selber wechseln und dann wieder alle 2 Jahre oder alle 30000 km :D Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden(die Werkstätten müssen ja auch verdienen)

Ist vielleicht ein wenig übertrieben kann aber sehr hilfreich sein:Heute hat jeder ein Handy dabei und ein Bild von den Parknachbarn ist schnell geschossen

Da hast du ja Recht!Nur bei mir hat nur sich keiner gemeldet! :love: der hat sich einfach aus dem Staub gemacht!wie immer keiner hatte auf Nachfrage was gesehen! :cursing: Habe zum Glück einen Super Beulendokor gefunden!Super Arbeit! :thumbup: Wer in meiner Nähe wohnt dem kann ich nur raten dahin zu gehen! :thumbup:

Ich war auch schon beim Beulendoktor hatte mir jemand mit dem Einkaufswagen ne schöne Macke hinten Kotflügel unter dem Tankdeckel reingemacht und dann das weite gesucht :love: Ich hatte vorher noch eine kleine in der Tür die hab ich dann auch entfernen lassen(beides für 80 Euro)Muss aber auch sagen das ich die Bleche früher als dicker empfunden habe!Parke mittlerweile auch meilenweit hinten auf Parkplätzen und achte darauf das ich viel Platz habe :D Trotzdem kann man nie sicher sein denn manchen Leuten ist das total egal ob sie eine Beule verursachen oder nicht! :wacko: