Zerstäubt?Kann ich so nicht sagen, verteilt sich in meinen Augen ganz normal wie bei meinen anderen Autos vorher auch also mir ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen!
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Stefan
tolle Fotos!!!und zur neuen schicken Bohne für deinen Vater!Immer wieder ein Erlebnis eine neue Bohne zu bekommen! -
Wollte ich auch damit sagen Wenn er so schon abgefallen ist!
-
fest oder wech!
-
hallo Mokka Hd
Ich würde im Frühjahr den Reifen beim Reifenhändler neu auswuchten lassen ist kein grosser Akt und ruckzuck erledigt!für kleinen Obolus!So bist du auf der sicheren Seite! -
Glückwunsch Jochen
Da hat sich die Wartezeit ja gelohnt Neues Auto ist immer super und ganz besonders eine neue Bohne!! Allzeit eine gute -
zur neuen schicken Bohne da hat sich das warten ja gelohnt! Viel Freude weiterhin und eine Allzeit gute Fahrt!
-
Ich denke das mit dem Display und den verschieden Anzeigen Klima usw wird nicht so einfach sein!Hab das damals mal im Vw gemacht Canbusadapter gekauft Dauerstrom vom Zigarettenanzünder genommen,hat alles nachher funktioniert aber die Klima sitzheizung Anzeigen fehlten dann!Wenn man es verbessern will dann würde ich einen kleinen Verstärker einbauen und bessere Lautsprecher und gleichzeitig dämmen!Will das demnächst mit einem Kollegen machen an seinem T5(da ist natürlich Platz genug :D)
-
Ich würde mir so ein China Radio nicht einbauen weil ich denke das das Opel Radio genug kann das wird ein Zubehör Radio nicht besser können!Lieber ein paar gute Lautsprecher einbauen lassen(Türen entsprechend dämmen)zusätzlich einen Verstärker einbauen usw!Es kommt ja auch noch auf die Eingangsquelle an eine gute Cd hört sich besser an als auf mp3 komprimiert!Es kommt auch immer darauf an was man erwartet vom Sound und was möchte man investieren Mir reicht das 950 im Auto völlig!Ich habe lieber Zuhause in eine gute Anlage investiert.Bose finde ich persönlich überteuert!
-
Hallo Mibo
Glückwunsch zur neuen schicken Bohne und zu den schönen Felgen (die habe ich auch )Viel Freude mit deinem roten Mokka und Allzeit eine gute Fahrt!