Beiträge von Balboa

    Hatte vorher eienen Golf mit wenig Ausstattung hätte fast einen Edition(gebraucht) mit guter Ausstattung gekauft konnte mich aber irgendwie nicht für den Wagen entscheiden irgendwas fehlte mir! :D Hab dann noch 10 Tage gewartet und dannwar er da der Mokka Innovation genau die Aisstattung wie ich es wollte(ausser Standheizung :( )aber man kann nicht alles haben ^^ Bin super zufrieden mit der Ausstattung und würde wieder einen bestellen!Mir gefallen auch die Chromeleisten aussen an den Fenstern sehr gut besser wie die schwarzen!

    Meiner ist jetzt 9 Monate alt hat ca16500km gelaufen und die Öllebensdauer liegt bei 25% !Als ich ihn bekam mit 13400km lag die öllebensdauer bei 43%!Ist zwar der 1.7 Diesel aber das dürfte doch nichts ausmachen!Ist auch noch das erste Öl ab Werk!

    Wie gesagt das ist zig Jahre her und ich kann auch nicht sagen ob damals auch ein Gewicht fehlte hab die Reifen damals noch in einer Gartenhütte gelagert und da hin gepackt wo Platz war :D Als das Lenkrad nach dem Wechseln am vibrieren war bin ich zu eiem Bekannten in einer freien Werkstatt gefahren, hörte von ihm dann den Satz na wat haste wieder gemacht falsch gelagert oder nen Bordstein geküsst?Er hat sie dann fürn Obolus in die Kaffeekasse gewuchtet und das wars dann! :) Seitdem lager ich sie woanders und aus einen Felgenbaum und bis jetzt war nichts mehr! :thumbup:

    Moin zusammen,


    im Eifer des Gefechtes hab ich gestern die Kosten für das Auslesen des Fehlerspeichers um 10 Euro erhöht. Es waren "nur" 79 Euro. Sorry für die Fehlinformation. Ergeben hat das Auslesen aber nichts. Vermerk auf der Rechnung: ohne Ergebnis.
    Wollt ich nur berichtigen.


    Die 79 Euro finde ich schon eine Oberfrechheit :dia: Wenn ich früher(Vörgänger Autos Marke sag ich jetzt nicht :D ) zum auslesen Fehler löschen usw musste habe ich nie was bezahlt!Wenn das jedesmal 79 Euro gekostet hätte dann hätte ich Fahrrad fahren müssen!

    Hat auch hervorragend funktioniert - und sieht optisch sehr gut aus. Bis jetzt hält es problemlos. :thumbup:


    Brauchst dir auch keine Sorgen machen das wird auch weiter halten! :thumbup: Hab bei meinen damals zusätzlich an den freien Stellen doppelseitiges Klebeband gemacht das hält so was von bombenfest da bewegt sich nix bis jetzt!Ich denke sogar das hätte auch ohne das zusätzliche Klebeband gehalten!Aber man ist ja immer doppelt vorsichtig :D