Beiträge von Balboa

    Oh sorry habe ich übersehen :) War keine Absicht!Ich weiss nämlich selber nicht ob ich Quickheat habe(Gebrauchtwagen) aber ich werde wohl beim Foh nachfragen müssen um es zu erfahren!

    Im Luftstrom des Klimasystems ist ein elektrisches Heizelement mit einer
    Nennleistung von 1.000 Watt integriert. Die tatsächliche Leistung des
    Quickheat-Systems ist von der Ladebilanz der Fahrzeugbatterie abhängig,
    wobei der Motorstart höchste Priorität hat. Das Heizelement wird bei
    laufendem Motor - in Abhängigkeit von der Innen-, Außentemperatur (<
    11° C) sowie der Temperatur des Kühlwassers (< 25° C) - aktiviert und
    funktioniert vollautomatisch. Damit enteist die Windschutzscheibe
    schneller und ein Wiederbeschlagen bzw. erneutes Zufrieren wird
    verhindert. Sobald die Heizleistung des normalen Heizsystems ausreicht,
    wird das Quickheat-System automatisch abgeschaltet, um die
    Batteriekapazität zu schonen.


    das habe ich über Quickheat gefunden mann muss wirklich beim Foh fragen wenn man es genau wissen will!!

    Ja Danke Androscha ich hatte meine erst Anfang Oktober bestellt!Ixh habe noch den 1.7 Diesel da habe ich mit den Grössen wenig Probleme ^^ Ob 16 oder 17 Zoll ist mir mitlerweile egal hauptsache mein FoH hat bald welche!Bin froh wenn er sich meldet und irgendwelche sind angekommen! 8)

    Wann hast du die denn bestellt? Mir wurde gesagt wären im Moment ausverkauft und wohl nicht lieferbar!Falls sie doch wieder Erwarten kommen bekomme ich die 17Zoll!Sonnst kommen nächste Woche 16 Zoll drauf!

    War jetzt grade nochmal bei meinem freundlichen FoH und es stimmt das die 17 Stahllfelge im Moment nicht lieferbar ist :( Er hat sie zwar bestellt glaubt aber auch nicht das sie vorläufig kommt!Er kann mir auch keinen Termin sagen.Ich habe mir jetzt die 16 Zoll bestellt(für Stück 180 Euro mit Sensor)Ein paar schwarze Radkappen dazu und fertig! :thumbup: