Also ich fahre meine 19Zoll auch sehr gerne optisch sowieso Gut die 16Zoll jetzt im Winter sind ein bischen luftiger und im Winter etwas komfortabler!Aber ich bin froh das ich meine 19 im Sommer habe1
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Bandito,
hat der Opel-Fritze evtl. Deinen Forumsnamen angenommen ...?
Viele Grüße
Wolfgang
Da gebe ich dir Recht Im Ernst das ist in meinen Augen sowas von unglaublich der würde mich nocheinmal sehen zum zusammen falten! Ohne Worte!! -
Hat auch hervorragend funktioniert - und sieht optisch sehr gut aus. Bis jetzt hält es problemlos.
Brauchst dir auch keine Sorgen machen das wird auch weiter halten! Hab bei meinen damals zusätzlich an den freien Stellen doppelseitiges Klebeband gemacht das hält so was von bombenfest da bewegt sich nix bis jetzt!Ich denke sogar das hätte auch ohne das zusätzliche Klebeband gehalten!Aber man ist ja immer doppelt vorsichtig -
Ja die sind wirklich Super!Der Preis natürlich auch!Wenn meine mal auf sind werde ich drüber nachdenken!!!
-
Ich habe unter meiner Velourmatte einen Klett drunter weil da ja keine Aufnahme ist an der Beifahrerseite bis jetzt rutscht nichts.Aber ich werde es beobachten! Danke für den Tip!
-
Nix zu danken.Vieleicht noch ein Tip hab die Velourmatten drunter gelassen so brauchte ich keine Löcher reinmachen umd sie rutschen nicht!
-
http://www.ebay.de/itm/Hohe-Gu…0eebb8e:g:4FkAAOSwkNZUhWE
Hier Nochmal der Link* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In der Bucht Kofferraumwannen.de, Kannste aber auch über Google Azuga hat auch ne Seite!!
-
Habe Gestern die Gummimatten von Azuga bekommen,kann nur sagen Super Passen 1A und für 30 Euro kann man echt nicht meckern!Sage es nur nochmal falls einer unschlüssig und noch Gummimatten sucht!Ich bin sehr zufrieden über den Kauf!!!
-
Wahrscheinlich hat der Meister auch kein Faible für schöne Optik und deshalb kennt er sowas auch nicht!