Beiträge von Balboa

    Das stimmt auf der Opelseite waren sie ein paar Tage verschwunden! :( Als ich jetzt grade bei Opel war waren die Listen wieder da :D Ich hoffe mal das die Reifen nur kurzfristig nicht lieferbar waren oder nur Kleinigkeiten geändert wurden!!Es darf wieder gehofft werden :thumbup:

    Sorry hab vergessen zusagen das meine Velourmatten vom FOH sind mit seiner Werbung drauf und wahrscheinlich deshalb sind sie grosser Mist 8) Ausserdem möchte ich die Werbung nicht fahren darum hab ich mir auch Edelstahl Nummernschildhalter bestellt!

    Ich denke ich werde mir die Matten auch bestellen grade jetzt im Winter sind die Gummimatten echt besser!Meine Velourmatten sind echt für die Tonne(meint mein Staubsauger auch 8) )Scheint ja ganz gute Qualität zu sein :thumbup:

    War heute beim Foh Händler hab da die Design Stahlfelgen mit Hankook Reifen bestellt mit Sensoren!Hoffe jetzt mal nicht das die das sind die nicht mehr lieferbar sind :( Er hat sie mir empfohlen für 820 Euro!Ich war schon froh das das Thema durch ist.Er will sich melden,dann will ich mal hoffen und abwarten!

    Glückwunsch :thumbup: Habe auch nach einen Mokka mit Standheizung gesucht aber da nur ein gebrauchter in Frage kam war es sehr schwierig Schiebedach und Standheizung!Bin erstmal froh das ich das Schiebedach habe überlege aber auch schon ob ich eine Standheizung nachrüste!Aber das Thema ist ja hier Schiebedach und auf das möchte ich auch nicht mehr verzichten! 8)