Vieleicht nur die Diesel?ODER nur ein bestimmter Fertigungzeitraum da hat mein Foh aber auch nichts zu gesagt.
Beiträge von Balboa
-
-
Freut mich das die dir den Reifen geflickt haben Mann lernt nie aus!Bei mir würde 2 mal was anderes gesagt aber vielleicht wollten meine Reifenfuzzies auch nur verdienen!Aber 30 Euro finde ich auch etwas teuer!Aber immer noch billiger wie ein neuer Reifen!
-
Gestern sind meine Winterreifen drauf gekommen Der Preis war 16,72 Euro fürs wechseln beim Foh.Keine Ahnung wie der auf diesen krummen Preis gekommen ist Fürs anlernen hat er nichts genommen hab allerdings die Reifen bei ihm gekauft!
-
Habe meine Winterreifen auch drauf Semperit 215/65R16 98H wolltre zwar die 17 Zoll haben aber die waren im Moment nicht lieferbar aber für 781 Euro komplett mit Sensoren und draufmachen kann ich nicht meckern! die Radkappen gabs auch noch dazu!
-
Habe heute meine Winterreifen beim Foh bekommen haben direkt das Update gemacht ist wohl ziemlich neu(war der erste bei meinem Foh )Wie Nielrefleh und Gerdo schon gesagt haben sind es die 2015 Bohnen(Klima,Heizung,Lüftung)hat ne halbe Stunde gedauert!Sie sagten noch die Halter würden angeschrieben.
-
Schade das es nicht funktioniert hat aber ich denke wenn du jetzt noch Brummgeräusche hast hätte es sowieso nicht funktioniert!Aber ein Garantiefall ist es doch auf jeden Fall(nicht locker lassen )und wenn der Foh das ganze Auto zerlegen muss um den Fehler zubeheben.Ich weiss noch das Theater mit meinem Golf da wäre nichts Stand der Technik oder es sind die Reifen usw.Ich bin hartnäckig geblieben und zum Schluss wurde festgestellt Getriebeschaden!!2 Wochen vor Ende der Garantie Ich wünsche dir viel Glück!!
-
Konnte mir das Gräusch gerade erst anhören hört sich etwas anders an wie bei mir damals würde wie Mr Bean auch auf ein Relais tippen!Habe bei meinem Wagen extra drauf geachtet da höre ich nichts!
-
wie ich gelesen habe ist es dann die Start/stoptaste ob es funktioniert kann ich leider nicht sagen!Bei mir war es damals direkt am Bedienfeld eine taste
-
ich meine mal gelesen zu haben bei eingeschalteter Zuendung die Auto und eco taste gleichzeitig gedrückt zu halten!Sicher bin ich mir allerdings nicht!Beim Touren war das fast genauso!
-
Hatte vor jahren mal so 1 tickern Klackern am Vw Touran bin dann zum freundlichen und der meinte rs könnten die Stellmotoren an der Lüftung sein (nix schlimmes Stand der Technik)Mann könnte versuchen die Klimatronik zu reseten da gab es eine Tastenkombination beim Touran!Habe das alle paar Wochen selbst gemacht und danach war es besser! Ich weiss nicht ob es bei dir so ist das kann ich nicht beurteilen!Ist nur so eine Idee!