Beiträge von Balboa

    War heute beim Foh Händler hab da die Design Stahlfelgen mit Hankook Reifen bestellt mit Sensoren!Hoffe jetzt mal nicht das die das sind die nicht mehr lieferbar sind :( Er hat sie mir empfohlen für 820 Euro!Ich war schon froh das das Thema durch ist.Er will sich melden,dann will ich mal hoffen und abwarten!

    Glückwunsch :thumbup: Habe auch nach einen Mokka mit Standheizung gesucht aber da nur ein gebrauchter in Frage kam war es sehr schwierig Schiebedach und Standheizung!Bin erstmal froh das ich das Schiebedach habe überlege aber auch schon ob ich eine Standheizung nachrüste!Aber das Thema ist ja hier Schiebedach und auf das möchte ich auch nicht mehr verzichten! 8)

    Ich habe nach 20 Jahren endlich wieder ein Schiebeach und bin froh das ich wieder eins habe 8) grade im Frühjahr oder im Herbst bei Sonnenschein wenn es nicht so heiss ist finde ich es genial ^^ es könnte auch ruhig etwas grösser sein!Was ich aber wohl mehr vermissen werde ist meine Standheizung die ich im letzten Auto hatte!!

    Ich fahre zwar erst 6 Wochen einen Mokka würde mir aber direkt sofort einen wieder kaufen :thumbup: nach knapp 30 Jahren Vw und sehr vielen Problemen habe ich passend das Weite gesucht ( Vw 2.0 Tdi :D )Der Wagen hat zwar keinen grösseren Kofferraum wie derGolf aber der Komfort und die Verarbeitung ist nichts schlechter (vom Preis will ich gar nicht sprechen)Finde das Auto auch optisch sehr gelungen nicht immer nur das langweilige Baukastensystem!Sage nur :thumbup: :thumbup: Top!

    In meinen Augen ist der Fehler im Werk passiert beim Einbau des Display!.Es sieht zwar aus als wenn einer mit dem Schraubenzieher daran rum gebastelt hat.Nur bei einen neuen Auto mit Garantie gibt es doch garkeinen Grund dafür!!Ich sag immer beim Autokauf kann man nicht alles sehen :| Ich selber habe bei meinem eine dicke Bordsteinschramme übersehen :love: Gut in dem Fall kann man sagen das ist mir passiert!In diesem Fall sage ich weiter um dein Recht kämpfen und nicht aufgeben!!Opel Service direkt anschreiben und nicht über den freundlichen Foh!!Da wird es meistens eh abgelehnt(kenn ich von Vw)Ich drück die Daumen das alles noch gut ausgeht!! :thumbup: Toi Toi!!!

    Als ich vor 2 Wochen meinen Mokka angemeldet habe sagte meine Versicherung das der Mokka bei gleichen Konditionen wie mein Golf vorher 10 Euro im Jahr teurer wäre!(Vollkasko und Teilkasko)aber im nächsten Jahr um die 80 Euro sinken würde :) Mein Versicherungsvertreter hat es mir noch ausgerechnet!Ob das natürlich im nächsten Jahr so sein wird bleibt natürlich abzuwarten!