Dann bin ich mal gespannt auf meine am Dienstag! Hab ne 16 Stahlfelge genommen und dem Foh gesagt ein paar schwarze Radkappen dazu(er darf die aussuchen )Ich vertraue ihm jetzt mal
Beiträge von Balboa
-
-
Ich glaube auch das das reparabel ist,nur ob die Reifenhändler das machen bezweifle ich weil es doch sehr nah am Rand ist!Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren Ich denke mal Familienvierfuss wird uns berichten wenn er bei den reifenfuzzies war!Ich würde mich ja für ihn freuen wenn es gemacht wird!Ich bin mal gespannt!!
-
Das mit den 6mm stimmt aber die Schraube sollte aber auch wenigstens 4cm vom Rand Weg sein und das ist hier nicht der Fall!Wenn der reifenhändler sagt er macht das ist es ja ok!Aber ich denke viele werden es nicht machen in diesem Fall!
-
Fox757 bei deinem Reifen war die Schraube mittig im Profil dann ist das kein Problem und wird repariert!!
-
Ja so ist das in unserem schönen Land! Dann kommt immer die Sicherheit ist dann nicht mehr gewährleistet (Bla Bla Bla)Ich habe damals nur 1 neuen Reifen bekommen aber die waren auch noch nicht lange drauf!Könnte aber gut sein wenn der Reifen schon etwas abgefahren ist das der Reifenhändler sagt da müssen jetzt aber 2 Neue drauf!Ob man es dann macht und ob es sinnvoll ist lass ich mal im Raum stehen!!
-
Das stimmt das man das für kleines Geld reparieren kann aber diese Schraube liegt sehr weit aussen und dann wird das meistens nicht mehr gemacht!Dann hilft leider nur ein neuer Reifen!Habe es selber schon erlebt.
-
Wie es ausieht auf dem Bild ist die Schraube zu weit aussen!Da wird wohl ein neuer Reifen gebraucht werden!
-
Meiner ist von Februar 2015 hatte beim Kauf 13443km runter und der Tank war fast voll (beim alten Wagen Tank fast leer)
Heute Abend hatte er 15896km auf dem Tacho! -
Glückwunsch zum neuen Wagen!Sehr schick Sieht sehr gut aus!!
-
Oh sorry habe ich übersehen War keine Absicht!Ich weiss nämlich selber nicht ob ich Quickheat habe(Gebrauchtwagen) aber ich werde wohl beim Foh nachfragen müssen um es zu erfahren!