Beiträge von martymz

Mir ist nun auch die Feder gebrochen. Kann man die irgendwo online bestellen? Bzw hat jemand die Teilenummer? Will ungern einen halben Tag Urlaub opfern um zum FOH zu fahren.
    Danke im Voraus für Tipps

Ich hatte gestern das Erlebnis das meine Fenster alle circa 10 cm geöffnet waren. Erst dachte ich jemand hat versucht mir das Auto zu klauen. Wahrscheinlich hat irgendwas auf den Schlüssel in der Hosentasche gedrückt beim Müll entsorgen.

Meine Frage: kann man diese Fensteröffnen-Option irgendwo deaktivieren? Im Einstellungsmenü habe ich nichts passendes gefunden. Falls man es nicht selbst kann, kann das der FOH einstellen?

Vielen Dank im Voraus für Tipps

Hallo,
    ich hatte anscheinend Besuch von irgendeinen Viech was mir zwei Schläuche zerbissen hat. Einer ist der für die Scheibenwaschanlage. Den hat mir der FOH vorhin schnell so auf dem Parkplatz geflickt.
    Eben habe ich dann noch einen Defekt entdeckt. Es ist ein rot/schwarzer Schlauch der zu einen Teil am Motor geht. Der Mokka selbst meldet keine Fehler und fährt sich normal. Was ist das für ein Teil? (siehe Attachment)
    Kann man mit defekten Schlauch noch fahren oder sollte man das besser sein lassen?
    Danke für Tipps

Martin

Nachtrag: es ist ein Mokka 1.4 Benziner

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem inneren Handgriff der in der Kofferraumklappe integriert ist.
    Vor ein paar Wochen war es sehr heiß und der Mokka stand die ganze Zeit in der prallen Sonne. Als ich dann die Kofferraumklappe schliessen wollte, ist das Plastikteil herausgefallen. Hatte mir erst mal nichts weiter dabei gedacht, aber es fiel dann immer wieder mal heraus. Die kleinen Plastiknasen machen nicht wirklich einen stabilen Eindruck.
    Weiß jemand ob man dieses Teil überhaupt einzeln als Ersatzteil kriegt? Gibt es eventuell Alternativteile die "stabiler" sind?

Vielen Dank im Voraus für Tipps

Martin