Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Mokka Anfang Oktober bestellt habe, konnte ich ihn am 21.04.2016 vom Händler abholen. Natürlich habe ich mir für diesen Anlass einen Tag Urlaub genommen. Am nächsten Tag ging es dann gleich nach Köln. Das waren ca. 350km. Ich war angenehm überrascht, wie leise das Auto ist (1,6 CDTI). Es ist wirklich kein vergleich zu meinem Captiva. Der war doch extrem laut. Nachdem die Bohne jetzt ca. 3000km runter hat, muss ich sagen, ich bin rundum zufrieden. Der Verbrauch liegt bei ca. 5,6l/100km. Die Sitze sind sehr bequem und die Verarbeitung des Autos macht einen hochwertigen Eindruck. Und was absolut genial ist, ist Opel On Star. Die externen Geräte werden sofort erkannt und die Freisprecheinrichtung ist auch gut. Tja, was soll ich noch groß Worte verlieren. Ich bin mit dem Auto rundum zufrieden. Das Auto hat aber doch einen ganz kleinen Nachteil. Meine Frau liebt ihn auch. Also kommt es jetzt auch mal vor, dass der Mokka weg ist und ich mit ihrem 15 Jahre alten Corsa fahren muss.
Gruß
Swen62