an meinem Mokka X hatte ich auch einen Edelstahlladekantenschutz. Aber leider meine ich das passt nicht zu meinem neuen Mokka.(habe mal ein Bild angehangen).
Gruß Uwe
an meinem Mokka X hatte ich auch einen Edelstahlladekantenschutz. Aber leider meine ich das passt nicht zu meinem neuen Mokka.(habe mal ein Bild angehangen).
Gruß Uwe
Danke für die Glückwünsche.
Moin Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Opel Mokka B.
Gibt es doch jemanden, der aus der "alten Garde" dem Mokka und damit Opel , treu geblieben ist.
ja ist dann mein 5 Mokka.
Gruß Uwe
Hallo
suche auch noch für meinen Mokka Facelift einen Ladekantenschutz . Müsste aber Schwarz Glänzend sein da ja beim Facelift mit der GS Line Ausstattung die Radhausausschnitte und Stoßstangen vorne und hinten in Schwarz glänzend sind.
Gruß Uwe
Sorry
hänge mich hier mal dran( wenn`s erlaubt ist). Habe auch noch eins abzugeben. Bei meinem neuen Mokka brauche ich das nicht mehr , hat zum Glück diese blöden teuren Sensoren nicht mehr. Wer Interresse hat melden und dann regeln wir das schon.
gruß Uwe
wie komme ich zu der Ehre? Eigentlich wollte ich ja keinen Opel Mokka wieder kaufen! Grund war die geringe Stützlast und der Zahnriemen in Oel( der Hybrid hat eine Kette). Hatte schon mit einem Skoda Kaniq geliebäugelt aber leider (oder zum Glück) war kein passender zufinden. Also einfach mal bei Spotycar meinen Mokka eingegeben und war mit den Angebot zufrieden. Bin dann zu meinem FOH hin und wollte eigentlich einen gebrauchten Mokka kaufen. Und da stand er da , ist eine Tageszulassung vom 31.01.2025 und Preis passte. Hat mir sogar noch mehr Geld für meinen alten Mokka geboten wie Spotycar ausgewiesen hatte. Obendrauf gab es noch die abnehmbare AHK mit 65 KG Stützlast. Eine Nacht drüber geschlafen und dann musste ich noch meine Frau von dem Mokka überzeugen, aber hat ja geklappt. Gerne will ich Euch meine Erfahrungen mit dem Hybrid mitteilen, müsst aber noch bis zum 6 März warten dann kann ich den Mokka erst abholen.
Gruß Uwe
Hallo an Alle
habe mir heute den neuen Mokka gekauft. Ist ein Mokka B Hybrid in Kolibriblau in der GS Line Ausstattung. Als Extra hat er Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS ,Allwetterreifen und es wird noch eine AHK mit 65 KG Stützlast nachgerüstet.Hoffe das ich mit dem Mokka B genau so gut fahre wie mit dem Mokka X.
Gruß Uwe
Moin Jürgen
uns würde der Termin auch passen, muss ja nicht mehr auf den Schichtplan gucken. Wie schon geschrieben einfach den Termin festmachen und gut ist. Sind ja schon reichlich Rückmeldungen das Interresse besteht.
Gruß Uwe
Moin Zusammen
ja mich gibt es auch noch! Habe lange nichts mehr hier im Forum geschrieben aber bin meinem Mokka immer noch treu. Da ich ja das letzte Treffen aus gesundheitlichen Gründen absagen musste , sind wir beim nächsten Treffen wieder dabei. Termin müssen wir dann schauen aber bin ja jetzt auch seid 1.10 . Rentner .Freuen uns schon viele Alte und neue Teilnehmer wieder zusehen. ( weis noch nicht ob ich zum Treffen mit dem Mokka komme oder mit dem Astra Twintop).
Gruß Uwe
wären da nicht die Zündkerzen auch mit fällig gewesen? Ja ich weis geringe Laufleistung!
Gruß Uwe
@Alle
schlechte Nachrichten. Leider muss ich die Teilnahme am Treffen aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Gruß Uwe