Moin Jürgen
uns würde der Termin auch passen, muss ja nicht mehr auf den Schichtplan gucken. Wie schon geschrieben einfach den Termin festmachen und gut ist. Sind ja schon reichlich Rückmeldungen das Interresse besteht.
Gruß Uwe
Moin Jürgen
uns würde der Termin auch passen, muss ja nicht mehr auf den Schichtplan gucken. Wie schon geschrieben einfach den Termin festmachen und gut ist. Sind ja schon reichlich Rückmeldungen das Interresse besteht.
Gruß Uwe
Moin Zusammen
ja mich gibt es auch noch! Habe lange nichts mehr hier im Forum geschrieben aber bin meinem Mokka immer noch treu. Da ich ja das letzte Treffen aus gesundheitlichen Gründen absagen musste , sind wir beim nächsten Treffen wieder dabei. Termin müssen wir dann schauen aber bin ja jetzt auch seid 1.10 . Rentner .Freuen uns schon viele Alte und neue Teilnehmer wieder zusehen. ( weis noch nicht ob ich zum Treffen mit dem Mokka komme oder mit dem Astra Twintop).
Gruß Uwe
wären da nicht die Zündkerzen auch mit fällig gewesen? Ja ich weis geringe Laufleistung!
Gruß Uwe
@Alle
schlechte Nachrichten. Leider muss ich die Teilnahme am Treffen aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Gruß Uwe
@Alle
sieht ja fast so aus , das wir Norddeutschen in der Überzahl sind.
Gruß Uwe
@Alle
habe gerade mal darüber nachgedacht , ob es sich für PERSCHI1 überhaupt lohnt weiter Zeit in die Planung des Treffen`s zu stecken. Und ob es was bringt bei so wenigen Teilnehmern das Treffen überhaupt stattfinden zulassen!!!! Bin von den ganzen Usern hier im Forum sehr enttäuscht. Erst wird ganz gross nach einem neuen Treffen geschriehen und jetzt haben sich nur eine Handvoll User angemeldet.
Hoffe das noch ein paar Mokkalisten dazu kommen. Wie heist es die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruss Uwe
habe die Haubenlifter schon seid fast 5 Jahren drin, keine Probleme mit gehabt( naja so oft macht man die Motorhaube ja auch nicht auf ).
das sieht ja garnicht gut aus hier mit den Anmeldungen. Oder gibt es schon neue Anmeldungen?
Hatte ja noch gehofft das die Franken interresse zeigen!!!!!!
Gruß Uwe
Upsss
das ist ja noch nicht viel. Hoffe das noch ein paar User dazu kommen.
Gruß Uwe
hallo
gibt es schon etwas Neues in Sachen Teilnehmer?
Gruss Uwe