hatte auch das Problem mit den Chromringen , ab zum FOH angeguckt und Termin gemacht zum wechseln. Donnerstag hatte ich den Termin ,haben die Chromringe ohne murren gewechselt.Also sollte das bei Dir auch kein Problem geben.
Beiträge von hoppi
-
-
@042014
nicht abgeschraubt zurückgeschraubt -
Wie Siegfried
4 lange Wochen noch!!!!!!
Dann steht die Sonne auch schon ein bischen höher.
Gruß Uwe -
Hi
mein FOH hat Heute auch eine Bohne als Leihwagen zugelassen. -
das ist halt wenn die Linke nicht weis was die Rechte tut.
-
Achja
habe ich ganz vergessen , gab einen Leihwagen ( Adam mit 20 Kilometern auf dem Tacho) kostenlos. -
Das glaube ich auch , daß wird doch sonst alles viel zu teuer ( die müssen doch dann die Sitze und Türverkleidungen zurück schicken).
-
Hallo
war ja heute beim FOH und habe dann nochmal wegen dem OPC Paket nachgefragt, man kann die Teile auch einzeln bestellen. Für die vordere Stoßstange soll es 174.- Euro kosten und für die hintere Stoßstange 364,- Euro.Bin jetzt am überlegen ob ich nur die Stoßstangen ändere und die Schwellerleisten lasse ( muss das aber noch bei meinem Finanzminister beantragen). -
Hallo
so meine Bohne war Heute beim FOH zwecks Fehlermeldung "Allrad aus", laut Werkstattmeister bei der Abgabe gibt es ein Update ( wusste sofort bescheid über die Sache).Bei Abholung wurde mir gesagt das ein Update durchgeführt wurde und das jetzt alles Ok sein müsste(abwarten lasse mich überraschen). Verstehe jetzt aber nicht das FOH sagen es gibt kein Update und andere sagen wieder das es doch eins gibt!Jedenfalls soll bei meiner Bohne jetzt das aktuelle Update drauf gekommen sein. Habe dann auch gleich meine Chromringe wechseln und einen Proficheck machen lassen. Habe mir die Wischer in den Kofferraum legen lassen.Hoffentlich hat sich jetzt die Sache mit der Allrad aus Meldung erledigt.
-
Hallo
war vor 1 Woche auch beim FOH wegen Terminabsprache Allrad aus Problem , da habe ich auch mal nachgefragt wegen OPC Paket nachrüsten. Der Lagermensch sagte mir das es die Teilenummer die auf der Opel Homepage steht nicht mehr gibt und er eine andere Nummer dafür hat (Preis stimmt auch nicht statt 899./ 999.- Euro). Ausserdem wenn ich bestelle könnte er mir nicht sagen wann das Paket lieferbar wäre, da im Moment keine Angabe von Opel möglich wäre.