@Gruppe-B Fan
der Beitrag wurder Gestern im MT geschrieben (ich weis nicht ob ich den Namen von dem anderen Forum hier schreiben darf).Aber vielleicht kannst Du mit MT was anfangen!
Beiträge von hoppi
-
-
Hallo
habe eben in einem anderen Forum gelesen , das noch ein neues Update kommen soll ( da in dem Altem noch Fehler drin sind).Aber lest selber:Das Aufspielen des Updates hat bei meinem Mokka nämlich nicht geklappt.
Dies lag aber nicht am Auto, sondern am Update, welches plötzlich nicht
mehr verfügbar war. Daraufhin wurde bei OPEL selbst angerufen und die
haben mitgeteilt, dass dieses Update aufgrund eines Fehlers
zurückgezogen wurde. Wann ein neues Update geliefert wird, konnte nicht
gesagt werden. Fazit meines OPEL-Händlers: In einigen Wochen wieder
nachfragen, vielleicht hat OPEL bis dahin ein aktuelles Update erstellt,
welches dann aufgespielt werden kann..Und ich habe für Donnerstag einen Termin
zum Updaten, daß wird ja wieder ein erfolgreicher Tag.
-
Bohne 007
ja siehste wenn man gut vorbereitet ist, ist alles kein Problem. Wünsche Dir viel Spass mit Deiner Monsterbohne. -
Hallo
ich versteh garnicht was Ihr Euch für Sorgen macht ob es mit der Eintragung funktioniert.
Bohne 007 wird sich wohl schon erkundigt haben was geht und was nicht geht!Die Prüfer beim Tüv sind auch keine Unmenschen und werden auch alles eintragen wenn sie es veranworten können. Wenn es nicht geht legen die sich keine Laus ins eigene Fell (würd ich dann auch nicht machen).
Also Bohne 007 wird schon schief gehen ,habe vollstes Vertauen in Deine Vorbereitungen! -
Kurze Info
Habe für Donnerstag einen Termin bekommen ( mal gucken was der FOH so sagt), dann lass ich auch gleich die Chromringe wechseln. -
Hallo Siegfried
dann müssen wir bis zum Treffen noch ein bischen die Werbetrommel rühren, wird schon werden!
Gruß Uwe -
Hallo
so bei meinem Mokka war es auch mal wieder soweit Meldung "Allrad aus". Werde Morgennachmittag nach der Arbeit mal beim FOH anhalten ( ist auf dem Weg), und Ihn nochmal auf die Füsse treten. -
Hallo Pepppp..
ja für mich aus Bad Iburg sind es auch knapp 240 Kilometer ein Weg , aber das nehme ich gerne in Kauf.Für solche nette Mokkafahrer fahre ich gerne die Kilometer.Wie kommst Du auf 500 Kilometer , hast den Weg hin und zurück gerechnet!
Gruß Uwe -
Hallo
Achtung dran denken am 26.04. ist das 2 Mokkatreffen im Norden angesagt. Für alle Unschlüssigen wir haben noch Plätze frei!Also Anmelden oder einfach so vorbeikommen.
-
@badkitteh
nicht gleich den Kopf in den Sand stecken! Nach meinem Stand gibt es für den Mokka nur 2 Klappschlüssel dabei (warum sollen es 3 Schlüssel sein , Du und Deine Frau brauchen doch nur jeweils einen).