Hallo Autokäufer
hier werden Dir eh alle zum Mokka raten ! Weil es ein super Auto ist.
Beiträge von hoppi
-
-
Hallo Andrea
das mit dem Sauber wird sich die Tage bestimmt ändern. Mokka sauber ab in Garage und jetzt ist es wieder am regnen. Zum Glück haben wir noch den Astra F Caravan der muss dann herhalten und die Bohne kann bis Montag in der Garage bleiben! -
Hallo
wasche meine Bohne nur in der SB-Waschanlage mit Hochdruck ( heute auch wieder ) ,aber es ist mir noch nichts aufgefallen! Vielleicht sammelt sich Dreck hinter der Chromleiste an und wird dann beim Waschen mit Hochdruckanlage herraus gespült. -
Hallo
Schmutzfänger waren Heutemorgen beim FOH da . Habe sie sofort angebaut ist eigentlich ganz einfach , da die Löcher ja vorgegeben sind und die Löcher zum bohren ergeben sich auch von selbst. Wenn mein Nachbar mich nicht aufgehalten hätte wäre die Sache in 15 Minuten erledigt gewesen so hat es etwas länger gedauert. SF fallen kaum auf , seht Euch die Bilder an. -
Hallo
habe die Nebelscheinwerfer noch kein einziges Mal angehabt und trotzdem die Blasen an den Chromringen, also kann es daran nicht liegen.
Gruß Uwe -
Hallo
so war Heute Nachmittag beim FOH und wollte mir die SF holen,Mitarbeiter des FOH vom Lager "wie Schmutzfänger für`n Mokka ,haben wir noch nie verkauft"!Habe die SF jetzt bestellt kosten bei meinem FOH für vorne und hinten jeweils 20,60 Euro`s.
-
Hallo Keulemobil
freue mich auch schon Euch kennen zulernen!
Gruß Uwe -
Hallo Andrea
hat ist ja mal günstig! -
Hallo Andrea
was hast Du für den Spass bezahlt?
Gruß uwe -
Hallo
ja mit dem Essen im Mokka hab ich mich nicht so, wenn´s halt gekrümelt hat kommt der Staubsauger zum Einsatz und alles ist wieder gut! Was bei mir garnicht geht ist Rauchen im Auto , meine Frau raucht zwar aber bei längeren Fahrten wird halt mal öfters eine Pause gemacht.