Beiträge von hoppi

Nur mal so am Rande
    Hat keiner weiter Intresse fahren hier wirklich nur ein paar Mokkas rum. :starts: :think:
    MFG Zerocool

Hi Siegfried
    wer nicht will der hat schon. Hoffe aber trotzdem das noch ein paar mehr Mokkafahrer sich anmelden. Das letzte Treffen war trotz Kälte super und diesmal wird es wohl etwas wärmer sein und dann kann man direkt an den Bohnen seine Erfahrungen austauschen. Also meldet Euch an und lernt uns die das letztemal dabei waren kennen. :thumbup:

Hi
    Habe ich Heute in einem anderen Forum gefunden. ;(

Rost am Opel Mokka,
    mein Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo
    Erstzulassung 27.12.2012 hat Rost unter der Zierleiste
    an der Heckklappe.
    Am Unterboden rosten die Verschraubungen und
    Achsteile oberfächlich an.

Kann es nicht glauben, wie sind Eure Erfahrungen?
    P.S. das mit dem Auspuff hatten wir ja hier auch schon!

Genau wie Piet29 schreibt , mach das Radio lauter und Du hörst den Diesel nicht mehr. :D
    Habe damals auch den Diesel Probe gefahren und fand das er nicht so laut ist(kenne die Diesel noch im Kadett E die waren laut).Gekauft habe ich aber den Benziner , weil ich gedacht habe ich fahre nicht so viel.Du hast Recht der Benziner mit 140 PS ist im Anzug träger , aber nach nun über 10000 Kilometern kann ich das nicht mehr sagen.Lässt sich gut fahren und von der Leistung bin ich voll zufrieden. :thumbup:

Hallo
    so habe folgendes von matze 72 erhalten:
    Ich hatte mir passende LED's bestellt und vom FOH einbauen lassen. Sah
    echt geil aus, haben aber nicht abgedimmt wenn das normale Fahrlicht
    an ging. Hat mich nicht sehr gestört bis nach zwei Tagen das ganze Licht
    nicht mehr ging. Konnte nur noch mit Nebelleuchten fahren. Ende vom
    Lied zwei Sicherungen von Steuerteil durch. Musste wieder die alten
    Lampen einbauen.

Das macht die CAN Buss Steuerung nicht mit.
    Also ist die Sache für mich durch ;( , ist eigentlich schade aber was soll man machen.

Hi Suggl
    kannst Du mal ein Bild machen wie die Schmutzfänger befestigt sind.Kenne das nur von früher wo da so blöde Halter waren die man über die Kante schob und irgendwann kam dann die braune Pest zum vorschein( ist aber schon mindestens 20 Jahre her).

hallo
    so war beim FOH und habe mal nachgefragt wegen dem Tausch der Standlicht und Fahrlichtbirnen, ist nichts richtiges bei raus gekommen. Der von der Reparaturannahme meinte das es wohl Probleme mit dem Progamieren geben könnte und ob man die Birnen auf Led`s umtauschen kann konnte er mir nicht sagen. Meinte da müssen dann andere Scheinwerfer rein sonst würde das nicht gehen! ?( Vielleicht kann mir helferlein hierbei helfen wenn er das liest! ^^