@RuHe
nein das mit dem kleben kommt bei mir nicht in den Mokka , bekommt man nie wieder richtig ab. Eventuell kaufe ich mir noch einen separaten Halter für das TT ,dann kommt es etwas weiter zum Fahrer hin.
Beiträge von hoppi
-
-
Christian
der Brüller ist das aber auch nicht, möchte gerne nur die normale Standlichtbirnen gegen LED`s tauschen.
Beim Inno ist das ja auch aber ich weis nicht ob die Led`s vom Inno in meine Scheinwerfer(Edition) reinpassen! -
nein ist nicht geklebt, mit Saugnapf an Frontscheibe befestigt. Mit langem Arm kommt man gerade noch dran.
-
So
hier noch das Bild von meinem TomTom Start 60 im Mokka , Sicht nach vorne kein Problem.
Danke für Eure Hilfe! -
Peppp...
da Du ja in Münster wohnst wie sieht es aus ,keinen Bock am 26.04. am 2 Mokkatreffen dabei zu sein? -
Hallo
grabe den Thread nochmal aus ist zwar schon etwas Älter aber vielleicht gibt es jetzt etwas neues zu berichten. -
hallo
habe es gewagt und mir das TomTom Start 60 geholt. Bin im Moment am Updaten wenn es fertig ist werde ich mal ein Bild machen wie es im Mokka aussieht.
@ Oett2
habe ja nur das kleine Display im Armaturenbrett da wird das Navi wohl in der Mitte hinpassen. -
-
-
@ andi_wi
kannst mir schon glauben, ist keine Hexerei die Dinger zu tauschen. Die Leuchten sind mit jeweils 2 Haltern pro Seite befestigt, ausserdem ist die Sonnenblende ja aus sone Art Pappe die gibt dann nach. Wie geschrieben keine 5 Minuten Arbeit.