Klar dreamy
Pn ist schon lange raus.Hoffe das diesmal ein paar Bohnen mehr kommen.
Beiträge von hoppi
-
-
@ Onna 19
das ist doch ein super Vorschlag von dreamy. Dann kannst Du ja schonmal unsere Bohnen bestaunen und dann weist Du wofür Du solange gewartest hast. -
Super Carola
dann lernen wir uns ja auch mal kennen. -
so
habe meine heute bekommen und gleich eingebaut, sieht super aus.
Suggl
bist Du sicher das vorne in der Mitte noch eine Leuchte ist ! Bei mir gehen die beiden äusseren Leuchten an wenn ich die Türen öffne und das sind dann auch die Leselampen . -
so
bin auch wieder Zuhause angekommen, hat ein bischen länger gedauert da meine Frau noch in den Werrapark in Bad Oeynhausen wollte und über eine Stunde da gestöbert hat.War ein super Treffen , habe tolle Leute kennen gelernt.
Bin natürlich beim nächsten Treffen dabei aber dann bitte etwas wärmer. -
Hallo dreamy
bei uns schneit es auch im Moment und die Hoffnung das meine Bohne sauber beim Treffen ankommt habe ich schon aufgegeben.Vielleicht gibt es ja eine Waschanlage in der Nähe wo wir unsere Bohnen kurz sauber machen können damit es wenigsten ein paar Bilder mit sauberen Mokka`s beim 1 Mokkatreffen im Norden gibt. -
gibt es jetzt was Neues in Sachen Ventil, denn ich meine das mein Klackern mit der Zeit lauter wird (war aber damit noch nicht beim FOH).
-
oder
Du hast eine ABE für die Felgen wo der Mokka drinsteht, dann musst Du sie nicht eintragen lassen. -
so
Mokka steht gewaschen in der Garage, passte meiner Frau garnicht da sie noch arbeiten muss und mit dem Astra F Caravan den wir noch haben fahren musste.Mokka bleibt bis Samstag wenn es los geht in der Garage . Hoffe das der Mokka nach den 270 Kilometern Anfahrt noch einigermaßen sauber ist! -
Hallo
bald ist es soweit , daß 1 Mokka-Treffen im Norden findet statt.Nur das Wetter muss noch etwas besser werden , wir hatten heute morgen alles Weis.