Beiträge von hoppi

Obi
    da hast Du natürlich recht aber hatte nur den Fünfer klein, werde die Tage sa nochmal vorbei fahren und eine kKeinigkeit abgeben.

Ich könnte :kotz: , komme Freitag nach dem Einkaufen zu meiner Bohne und was sehe ich da ein riesengrosser Kratzer
    in der Tür hinten rechts.Natürlich hat sich keiner gemeldet oder eine Nachricht hinterlassen.Gleich zum FOH und gefragt was der Spass kostet . Wäre beinahe hinten rübergefallen sagt der in der Reparaturannahme müsste so mit ca, 400 Euro rechnen.
    Zu meinem Glück traf ich meinen Verkäufer und erzählte Ihm die Sache . Er sofort ans Telefon und in der Gebrauchtwagenabteilung angerufen und was soll ich sagen die haben einen super Mitarbeiter dort der den Kratzer doch noch wegpoliert bekam.Fragte was es kostet und er sagte ist schon OK (habe dann 5 Euro für die Kaffeekasse ihm gegeben), :thumbup:

Hallo
    habe meine Bohne auch eben gewaschen und was soll ich sagen auch meine Bohne hat die Pest! :cursing:
    Fahreseite ist schlimmer wie Beifahrerseite . Wie andi_wi schon schrieb Steinschlag war mir klar das das die erste Antwort von meinem FOH wird . Aber werd mich erst im neuen Jahr damit rumärgern , habe keinen Bock mir das alte Jahr noch zu versauen. :rolleyes:

Hallo
    die automatische Heckscheibenheizung funktioniert auch beim CD 400, siehe Bedienungsanleitung Seite 98! Bei wieviel Grad steht natürlich wieder nicht dabei.