Echt, ich dachte immer es gibt auch Fähren, weil die nehmen ganz viele Autos und Passagiere mit.![]()
![]()
Sorry
daran habe ich garnicht gedacht, da hast Du natürlich recht.
Echt, ich dachte immer es gibt auch Fähren, weil die nehmen ganz viele Autos und Passagiere mit.![]()
![]()
Sorry
daran habe ich garnicht gedacht, da hast Du natürlich recht.
Vielleicht sollte man dan für 2015 ein ges. Deutsches Mokkafahrer-Treffen auf Malle vereinbaren HAHAHA
![]()
![]()
Schleswig-Holstein
das mit Malle wird wohl nicht gehen , oder gibt es so einen grossen Flieger das alle Mokka`s reinpassen? Schwimmen kann unsere Bohne doch nicht
Hallo
zerocool-3d
was meinst Du mit Norddeutschland ? Wohne in Bad Iburg das ist im südlichen landkreis von Osnabrueck , gehört das auch schon zu Norddeutschland dann bin ich bei dem Treffen dabei.
Hallo
habe eine Reifengrösse von 215/55r18 zu 215/65r16 mal in einen reifenrechner eingegeben und dieses ist dabei rausgekommen,also kein Problem.
Reifendurchmesser
69,4 cm
68,6 cm
Abrollumfang
210,9 cm
208,5 cm
Felgendurchmesser
45,7 cm
40,6 cm
Änderung Bodenfreiheit
-0,4 cm
Abrollumfang Differenz
-1,1 %
Geschwindigkeitsabweichung
+1,1 %
Tachoanzeige bei 100 km/h
101,1 km/h
@ Kermit 78
habe die gleichen Felgen ( in silber) für meine Sommerreifen , da ich die original Editionfelgen beim FOH zurückgegeben habe.Wollte auch erst die schwarzen Felgen nehmen aber Frau mochte sie nicht leiden!
Hi WoMokka
Deine Bohne steht ja auf dem Kopf, wie haste das denn gemacht?
hallo obi
deshalb steht das dem Händler zu wo ich meine Felgen kaufe das er mich darauf aufmerksam macht das ich andere Radmuttern haben muss. Oder der Hersteller der Felgen gleich andere Radmuttern zu den Felgen dazu legt.
Hi
bei meinen Felgen DBV lappland waren die passenden Radmuttern gleich mit dabei, gehört sich auch so. Woher soll der Ottonormalverbraucher wissen was für Radmuttern dafür verwendet werden müssen! Meine Meinung das wenn es eine Abweichung von den Radmuttern gibt gehören die passenden Radmuttern mit zu den Felgen.Ist bei original Felgen (ob Alu oder Stahl) anders , da passen die Radmuttern für beide Ausführungen.
Hi
das Problem hatte ich das nach dem Update die Fehlermeldung wieder kam (aber nur 1mal). Seitdem ich jetzt immer den Systemcheck abwarte und dann erst losfahre ist die Meldung nicht mehr gekommen, hoffe das bleibt so.
@Helferlein
ja habe immer den selben Radiosender an . Aber wenn ich doch fahre müsste sich die Uhrzeit doch wieder umstellen, daß tut es aber nicht .
obi
kann ich den Mokka nicht woanders Nachts parken weil er immer in der Garage steht , leider habe ich keinen Platz die Garage woanders hinzustellen.