Beiträge von hoppi

Gruppe-B Fan

war heute mit meiner Bohne beim FOH wegen der Fehlermeldung , beim abholen kurz mit dem Meister gesprochen der sagte " gibt doch von Opel einen Hinweis das bei der Fehlermeldung ein Softwareupdate gemacht werden muss". Also müsste doch auch Dein FOH diesen Hiweis bekommen haben.Verstehe nicht das alle FOH das haben oder müssen die dafür bezahlen ? ?(
    Das Update soll es doch schon etwas länger geben.

Hi
    kann mir jemand sagen womit ich die äusseren Kunststoffteile ( Kotflügel oder Schweller) am besten pflegen und reinigen kann.Der nächste Winter kommt bestimmt und dann wollte ich schon ein bischen vorsorgen. :huh:

Hallo
    fahre jetzt meine Bohne 1 Woche und 600 Km, aber habe überhaupt keine Probleme mit der S/S . Nur man muss sich daran gewöhnen das die Bohne ohne das man damit rechnet von alleine wieder angeht ( weil halt zuviel Verbraucher oder sonst was ist).

So
    Mokka steht wieder in der Garage . Vorne wurde der Nummerschildverstärker entfernt(soll laut Werkstattmeister das beste sein den zu entfernen wollten keine zusätzlichen Löcher in die Stoßstange bohren ). Allrad aus Meldung haben die ein Softwareupdate gemacht.Und wie schon geschrieben das mit dem Lack muss so machen die so nichts dran.

merlin@
    ja so sieht es bei mir auch aus!

Mokka steht bei FOH die machen die Sachen mit dem Parkpilot vorne (Nummerschild anders befestigen)und Allrad aus Meldung. Kann Ihn gleich wieder abholen. Stand noch ein Vorführer in Grau da haben uns den angeschaut sah noch schlimmer aus wie meiner (dort konnte man schon die Grundierung sehen). Aber ist schon Traurig das die da sparen müssen(kostet vielleicht ein paar Euro das mitzulackieren). Sonst bin ich von der Bohne vollauf begeistert :D .
    P.S. habe einen Astra als Leihwagen(kostenlos) mitbekommen, was soll ich sagen nach einer Woche Mokka ist das echt nur ein behelf. 8o