jüwe@
das mit dem Nummerschild hat schon jemand hier geschrieben das die Ecken festgemacht werden müssen, könnte ich selber machen aber soll ruhig der FOH.Hier mal 2 Bilder ist aber schlecht zu erkennen, muss morgen nochmal welche machen.
Beiträge von hoppi
-
-
Hi
habe heute mal meine Bohne gewaschen und beim trocken machen der Hecklappenkante innen ist mir aufgefallen das dort garnicht richtig lackiert ist .Bei der Heckklappenkante und der Kante zum Kofferraum sieht es aus ob die kleinen Koreaner dort den Klarlack vergessen haben.Die Kanten sehen aus ob dort nur Mattlack hingekommen ist , ist auch kein Metalliclack sondern ganz normaler matter Lack.Werde Morgen mal meinem FOH ein Besuch abstatten und Ihn fragen ob das normal ist!
Muss eh hin da die Einparkhilfe vorne immer piep (soll das Nummerschild anders festmachen).Achja und Allrad aus Meldung ist bei meiner Bohne auch schon gekommen. -
Hi
mein FOH hat mir ein Angebot für Winterreifen mit Alufelgen gemacht , sollen 700 Teuros kosten . Winterreifen sind von Fulda in der Grösse 215/60R16 . -
Hallo
hatte gestern Abend auch die Meldung Allradantrieb aus , einmal Mokka neu gestartet war wieder alles OK.Habe wohl den Sysmtencheck nicht ganz abgewartet! -
Hallo
mal schauen ob ich das schaffe dort vorbei zuschauen, ist ja bei mir um die Ecke.Eigentlich bin ich da jedes Jahr , ist sehr interressant. Autos zum anfassen, kann ich nur empfehlen. -
Hallo goodman
schöner Bericht , hoffe das ich auch nach 1500 KM so einen Bericht schreiben kann. Meine Bohne hat ja erst 150 KM gelaufen aber bis jetzt bin ich auch total happy. Dann habe ich ja mit dem 1.4 Turbo nichts verkehrt gemacht.Habe leider nur die Edition Ausführung da es ein Vorläufer war , sonst hätte ich zulange warten müssen. -
keine Probleme bei mir mit der Freisprecheinrichtung und auch keine probleme mit dem Telefonbuch. Funzt alles super.
-
So
habe meine Ladeschutzkante heute auch dran gemacht , passt sehr gut und sieht super aus. -
Hallo
habe Heute meine Bohne abgeholt , hier mal ein Bild mit den Rondell 01 RZ. -
Hallo
zähle seit Heute 14:00 Uhr auch zu den glücklichen Mokkafahrern,was soll ich sagen ist einfach Geilllll die Bohne zu fahren.
Hier mal ein erstes Bild von meiner Bohne.