Beiträge von hoppi

Hallo
    oh man ist das ein Mist , jetzt habe ich mir Felgen ausgesucht und jetzt gibt es die noch nicht für den Mokka. :kotz: Laut reifen-vor-Ort kann man die für den Mokka kaufen , habe beim Felgenhersteller angerufen wegen Gutachten und die sagen mir das die Felge in 18 Zoll noch nicht für den Mokka geprüft ist( wird wohl noch bis Ende des Jahres dauern). Fahre gleich mal zum FOH ob der was gefunden hat oder mir weiterhelfen kann. Sonst habe ich mir überlegt die Felgen drauf zu lassen und später dann Winterreifen drauf zu machen und im Frühjahr neu auf suche nach schönen Alufelgen zu gehen. Wenn die original Grösse an Winterreifen nicht so Teuer wären!! :evil: Was würdet Ihr mir denn für Winterreifen empfehlen?
    Gruß Uwe

Hallo
    da ich ja noch ein bischen auf meine Bohne warten muss, bin ich auf die Idee gekommen meinen Mokka andere Alufelgen zu gönnen.
    War heute beim FOH und hatte wegen den 19 Zoll Felgen vom Modelljahr 2014 gefragt , wird mir aber zu teuer die zu tauschen. Deshalb suche ich jetzt schöne 18 Zoll Alufelgen für meine schwarze Bohne ! Der lagermensch vom FOH meinte da könnten wir vielleicht welche von Fremdfirmen nehmen (da die original Opelfelgen ja doch ziemlich teuer sind). Wer schöne Felgen für meine Bohme weis immer her damit, hoffe das er die dann mir besorgen kann( möchte meine Editionfelgen dann zurück geben). ?(
    Gruß Uwe