hallo
komme aus Bad Iburg das ist im südlichen Landkreis von Osnabrueck am Teutoburger Wald, und befindet sich in Niedersachsen. Oh schreck habe gerade bei der Umfrage gesehen das ich der 13 aus Niedersachsen bin , hoffentlich bringt das Glück .
Beiträge von hoppi
-
-
Hallo
mein Mokka steht ja schon seit dem 12 Juli beim FOH und ich wollte den Mokka eigentlich erst zu Ende August zulassen aber musste Heute kurzfristig umdisponieren. Anruf beim Verkäufer um 15:00 Uhr ob Zulassung Freitag möglich wäre ,kam die Antwort "weis garnicht ob der Brief überhaupt schon da ist".Kann das sein das die Papiere soviel später kommen wie das Fahrzeug? Verkäufer sagte noch soll Morgenfrüh um ca. 9:00 Uhr anrufen dann weis er bescheid. Achja hoffentlich schaffen die das noch die anderen Felgen aufzuziehen
! Hoffentlich klappt das alles so wie ich das möchte dann kann ich mich Freitagabend hier aus dem Wartesaal abmelden
.
-
Hallo
dann muss ich meinen FOH mal auf die Füsse treten, da ich ja am 2 August meinen Mokka bekomme. Ist bestimmt dann noch nicht die neue Software drauf oder machen die das Automatisch? -
Hi
meine Leiste ist auch gerade angekommen,fehlt nur noch der Mokka. -
Hallo
eigentlich war ich davon ausgegangen das Ihr hier wisst das ich die 8x18 Felgen meine.8 Zoll war auf die Felgenbreite bezogen , da im dem Gutachten für die Rondell 01 RZ das drin stand das man eine Reifenfreigabe braucht . Serie ist ja nur eine 7x18 Felge.
-
Ich bin`s nochmal
falls jemand die Reifenfreigabe für den ContiPremiumContact 2 für 8 Zoll Felgen braucht kann ich die gerne rüberschicken, dann spart Ihr euch die Anfrage bei Reifenhersteller. -
So
jetzt steht dem Felgenkauf nichts mehr im Wege. Mokka ist seit Freitag da und eben ist von Continental die Reifenfreigabe für die Felge gekommen. Muss jetzt nur noch meinem FOH auf die Füsse treten das er mir einen guten Preis macht.P.S. wenn jemand noch Winterreifen für einen Opel Corsa D braucht , hab noch welche in der Garage liegen. Sind Hankook Winter I Cept RS 185/70R14 DOT 3311.Stahlfelgen müssten neu lackiert werden( sind noch von meinem Corsa C stark verrostet hat mich aber nie gestört).Reifen würde ich auch ohne Felgen verkaufen. Bei Interresse bitte eine PN über den Preis werden wir uns dann schon einig.
-
Hallo
hab mir auch gerade die Ladekantenleiste für meinen Mokka bestellt. -
So
meiner ist Heute angekommen war Heutemittag nach der Arbeit kurz beim FOH und hab Ihn mir angeschaut und sogar schon drin gesessen(super geiles gefühl). Zulassund erfolgt aber erst mitte August da es zeitlich bei mir vorher nicht anders passt. Die paar Tage kann ich auch noch aushalten!Sind Heute morgen 6 Mokkas bei meinem FOH angekommen. -
Hallo
sche.. Wartezeit da kommt man nur auf dumme Gedanken!!!!Habe mir jetzt überlegt eventuell doch die breiteren Reifen auf meine neuen Alufelgen drauf zu machen 235/45R18,hat da schon jemand Erfahrung mit und welche Reifenmarke könnt Ihr mir empfehlen?