Beiträge von hoppi

Moin Jürgen

danke für das Angebot aber habe es hinbekommen so zu Reservieren. Leider ist dem Hotel ein kleiner Fehler unterlaufen , haben nur ein Einzelzimmer für mich reserviert statt Doppelzimmer. Email zum ändern ist schon raus, werden sich wohl dann melden.

Gruss Uwe

Hallo PERSCHI1

das ist ja super. Habe nur ein Problem dabei das ich keine Kreditkarte habe ( brauchte ich noch nie), na mal sehen wie ich das hinbekomme!!!! Die Preise sind jetzt pro Zimmer und wie sieht es mit Frühstück aus ? Auf der Homepage vom Hotel wird das immer als Extra angezeigt!

Gruß Uwe

Moin

gibt es schon etwas Neues in Sachen Treffen 2024? Da bei uns auf der Arbeit die Urlaubsplan für nächstes Jahr startet, wäre nicht schlecht etwas sicheres zu wissen!!!!!

Gruß Uwe

PERSCHI1

Ja hau mal einen Termin raus, muss auch bis Ende des Jahres meinen Urlaub für nächstes Jahr ( ist der Letzte dann Rente) einreichen. Wenn alles passt sind wir auch wieder dabei. Werden dann auch ein paar Tage länger bleiben!

Gruss Uwe

@Alle

so meine Bohne war auch bei der 4 Inspektion. Kosten der Inspektion lagen bei 435 Euro. Wurde alles gemacht, Zündkerzen, Innenfilter, Luftfilter, Oelwechsel mit Filter und die Bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt. Ja war ein FOH ( bis zum30.06.2023 ). Der FOH hat mit erzählt das Alle Opelhändler in Deutschland die Kündigung zu dem Zeitpunkt bekommen haben. Wenn sie weiter machen wollen unter Opel müssten Sie eine sehr grosse Summe investieren ( Zwecks Umbau) . Das hat mein Händler abgelehnt. Mokka ist ja schon 4 Jahre alt da kommt es auf den Opelstempel im Serviceheft nicht mehr an!

Gruss Uwe