so
sind nun auch wieder gut Zuhause angekommen. Was soll ich sagen war ein super Wochenende und besonders das Wiedersehen der alten Mokkafreunde war super.
Ulli ( Vatti) vielen Dank für das super Wochenende.
Gruß Uwe
so
sind nun auch wieder gut Zuhause angekommen. Was soll ich sagen war ein super Wochenende und besonders das Wiedersehen der alten Mokkafreunde war super.
Ulli ( Vatti) vielen Dank für das super Wochenende.
Gruß Uwe
@alle
Mit Andreas Worten , wir sind drin.
@roffel
müsste aber funktionieren . Habe das auch für einen Mokka X gebraucht!
@roffel
habe mir diesen gekauft:https://www.amazon.de/gp/product/B00ICUBGAI/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Ist aber schon ein paar Jahre her.
Gruß Uwe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hattest Du nicht schon bei Facebook in der Mokka X Gruppe gefragt? Leider kann man auf Deinem Video schlecht das klackern hören ( dieses Tickern was man hört ist Normal).. Auf Facebook hast Du geschrieben das der ADAC vorkommen würde und glaube ich nichts feststellen konnte weil der Motor kalt war. Also belibt Dir nichts anderes übrig als Morgen zum FOH zufahren und um kontrolieren zu lassen.
Gruß Uwe
P.S. fülle bitte Deine Signatur aus damit wir wissen um was für einen Mokka X es sich handelt!
@Alle
Ulli könnte auch zum Beispiel beim Essen ein kleines Sparschwein hinstellen, wo jeder etwas reinsteckt (jeder so wie er meint).
Gruß Uwe
Hallo
mal ein kurze Frage , was ist eine Eroberungsprämie ?
Gruß Uwe
Bitte Beachten , also mein Mokka GS Line Bj. 21 , hat nur eine Stützlast von 55kg , da wird es bei 2 E Bikes schon eng .
es gibt eine Stützlasterhöhung auf 61 KG von Opel ( wurde hier im Forum schonmal drüber berichtet), betrifft aber nur die neueren Mokka`s. Ja war Gestern auch mal zufällig wieder bei meinem FOH und hatte mich für eine neuen / gebrauchten Mokka interressiert. Hat sich erledigt da wir 2 E Bike`s haben und mit den 55/61 Kg mit der Stützlast nicht hinkommen.. Träger wiegt schon 17 Kilo und dann kommt pro E Bike nochmal knapp 27 Kilo dazu , also weit drüber! Also wird der Mokka X weiter gefahren (hat ja 75 Kg Stützlast). Schade aber ist dann halt so.
Gruß Uwe
Moin
unser Menüwunsch ist auch raus.
Gruß Uwe