Moin Ulli
hast Du schon eine Übersicht zwecks Kosten die Du auslegen musst. Wie schon geschrieben wäre ich bereit die schonmal vorab an Dich zu überweisen. Kommt ja dann wenn Du für Alle in Vorkasse gehts eine kleines Vermögen zusammen!!
Gruss Uwe
Moin Ulli
hast Du schon eine Übersicht zwecks Kosten die Du auslegen musst. Wie schon geschrieben wäre ich bereit die schonmal vorab an Dich zu überweisen. Kommt ja dann wenn Du für Alle in Vorkasse gehts eine kleines Vermögen zusammen!!
Gruss Uwe
Hallo Ulli
wäre bereit für Aktion Schulschiff gerne schon meinen Beitrag an Dich zu überweisen. Geht doch bestimmt ohne grossen Umstand über " Paypal" , Freunde an Freunde. Dann hast Du nicht so grosse Unkosten .
Gruss Uwe
Es sieht wohl so aus als ob es jetzt doch auf dem Boden tropft.
Besser freie Werkstatt oder foh? Vielleicht wissen die bei opel ja direkt bescheid was das ist. Aber die Stundensätze liegen bestimmt hoch.
Fahre zum FOH die sollen das mal nachgucken und einen Kostenvoranschlag machen. Wenn Dir das zu teuer kannste immer noch in einer freien Werkstatt nachfragen!
ich verstehe das ganze hin und her hier nicht. Fahr zum FOH oder in eine freie Werkstatt die sollen sich das anschauen. Dann weist Du was Sache ist und die können Dir dann auch gleich sagen was der Spass kostet. Hier noch lange hin und her zuraten bringt nichts.
Gruß Uwe
Hotel ist gebucht.
Ulli wir kommen.
Moin Ulli
unsere Anmeldung ist auch eben rausgegangen.
Gruss Uwe
Moin Uwe,
man kann auch Samstag morgen anreisen.
Ich hatte Anreise Freitag gedacht, falls da der eine oder andere von weiter weg kommt, Franken oder Bayern....
wir werden dann wohl auch schon Freitags anreisen. Da ich an diesem Wochenende frei habe werden wir mit Sicherheit am Treffen teilnehmen.
Gruß Uwe
Moin Ulii
soll das Treffen mit 1 oder 2 Übernachtungen sein?
Gruß Uwe
Moin Ulli
wenn es bei uns terminlich passt würden wir gerne auch am Treffen teilnehmen. Wir kommen mit dem Mokka.
Gruß Uwe
@alle
Flugschein hat einen neuen Besitzer gefunden. Erich(Gosth) hat sich bereit erklärt den Flugschein zu übernehmen!
Gruss Uwe