@alle
Flugschein hat einen neuen Besitzer gefunden. Erich(Gosth) hat sich bereit erklärt den Flugschein zu übernehmen!
Gruss Uwe
@alle
Flugschein hat einen neuen Besitzer gefunden. Erich(Gosth) hat sich bereit erklärt den Flugschein zu übernehmen!
Gruss Uwe
Moin an Alle
ja mich gibt es auch noch und ich bin immer noch dem Mokka treu.
Da ich ja einer der glücklichen Gewinner des Fluggutscheines war , biete ich diesen
Heute hier an. Gebe den Fluggutschein natürlich kostenlos hier ab , da ich im Moment leider keine Zeit dazu habe diesen einzulösen. Wer Interresse an dem Fluggutschein hat kann sich ja hier melden. Der Fluggutschein unbefristet gültig .
Gruß Uwe
Worüber man sich auch bei der Orga im Hotel gewundert hat ...
ich war auch im Orga Team und habe mich über nichts gewundert. Wann soll das denn gewesen sein? Es war ja ganz schnell klar das der Mokka nicht im Vordergrund stehen würde sondern das gesellige Beisammensein. Und durch die ersten Treffen wurden Freundschaften geschlossen die bis jetzt noch teilweise anhalten. Habe keine einzige Stunde auf den Treffen bereut. Aber leider läuft ja jetzt alles auseinander, ist halt nichts für die Ewigkeit bestimmt.
Gruß Uwe
@Ottifant
ändere Deine Überschrift mal, damit kann niemand etwas anfangen. Und für die Armlehne guckst Du hier.https://www.mokka-forum.de/forum/thread/544-mittelarmlehne-von-kamei-crossland-x-und-anderen/?postID=271410&highlight=Armlehne%2Btauschen#post271410
Hättest Du auch selber finden können. Einfach mal die Suche benutzen.
wenn Dich der Rost an den Fahrwerkteilen stört diese mit einer Drahtbürste reinigen und dann mit Seilfett einsprühen. Habe ich bei meinem Astra Twintop auch gemacht. Gruß Uwe
kleiner Hinweis der Mokka X hat kein Matrix-Led sondern LED Licht. Nicht das Dir einer einen Strick dreht weil Du es in der Anzeige drinstehen hast.
Gruss Uwe
@Kennicott
das verstehe ich nicht!!! Was nervt Dich am Start/Stop System. Tür öffnen einsteigen ,Startknopf drücken und gut ist.
Oder meinst Du die Einparkhilfe?
Gruß Uwe
@pragerheinrich
ja wenn Du Keyless open hast, kannst Du den Kofferraum öffen (musst nur den Schlüssel in der Nähe haben). Ist ja an den vorderen Türen auch so, musst nur den kleinen Konpf in den Türgriffen drücken und schwupps die Türen sind auf.
Gruß Uwe
Habe ich gemacht.
Hier der Link dazu:https://www.amazon.de/SCK_TYPC-Sinji-Car-Kit/dp/B075Q9V4VN/ref=sr_1...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.