Beiträge von Jodha

    Hallo


    das automatische Licht-Einschalten ist natürlich ein sehr angenehmes Feature.
    Allerdings habe ich auf meinem 12 km Arbeitsweg 6 Tunnel bzw. Unterführungen bei welchen sich das Licht einschaltet. Ich fürchte, dass sich das ständige Ein- und Ausschalten negativ auf die Lebensdauer auswirkt. Sind die Bedenken berechtigt und soll ich daher das Fahrlicht immer eingeschaltet lassen?


    Gruss


    JH

    Hallo


    kaum angemeldet, schon die erste Frage:


    Hat der Mokka einen Ölstandswarner?
    Bei meinem Audi A2 gab es so etwas: bei zu geringem Ölstand, ging eine Text/Grafische Warnung im Zentraldisplay an. Ich hatte mich immer darauf vollständig verlassen, da der Ölmessstab beim A2 nur durch die Serviceklappe zugänglich war. Der flexible Peilstab war so lang, dass man letztlich nichts erkennen konnte.


    Gruss
    JH

    Hallo,


    bin seit 2 Wochen Mokka-Fahrer. Das war eine recht kurzfristige Entscheidung: hatte zwar vor 1.5 Jahren den Mokka mal angesehen, habe dann aber vom damals recht neuen 1.6l Diesel gehört und gewartet, bis er verfügbar war.
    Geworden ist es nun dieser:
    [Blockierte Grafik: http://jodha.myds.me/images/mokka.png]


    1.6 CDTi Cosmo 4x4
    mit
    Winter Paket
    Leder dunkelgrau, AGR
    Kommunikations- und Park-Paket IntelliLink 950
    Elektro-Paket
    Komfort-Paket
    Sicht-Paket
    18" Räder


    Leider gibt es den 4x4 nicht mit Automatik-Getriebe, dann wäre es perfekt...


    Im Hintergrund ist mein alter A2. Der kam so langsam in die Jahre mit BJ 2001.


    Gruss


    JH