Bin seit gestern glücklicher Besitzer meines Mokka. Habe mich nun heute ca eine Stunde mit der Bedienungsanleitung beschäftigt, und das trotzdem mir vieles bekannt war, da wir vorher einen Astra J hatten. Aber beim Navi hab ich nachher gepasst. Ich bekomm ja fast alles hin, aber meine Adresse nicht unter dem Punkt "zu Hause". D.h. ich bekomm diesen Menüpunkt gar nicht erst auf. Wo ist da mein Denkfehler oder hat noch jemand damit ein Problem? Ansonsten kann ich euch sagen es ist ein geiles Fahrvergnügen und auch die Start-Stoppautomatik überzeugt mich total. Und Berlin hat viele Ampeln, die generell rot sind wenn man ankommt.
Gruß an alle die noch warten müssen.
Beiträge von Didadd
-
-
Das wäre eine Möglichkeit, habe aber beschlossen, der Winter ist vorbei.
-
Morgen ist der Tag. Bestellt am 25.9.2012, beim Händler seit dem 14.02. und morgen hole ich ihn. Warum so lange beim Händler? Ganz einfach hatte kurz vorher die letzte Leasingrate meines jetzigen bezahlt und wollte nicht für zwei zahlen und nur einen haben, außerdem hab ich beschlossen der Winter ist vorbei...
-
Ok das mit der elektrischen Handbremse sieht sicher jeder anders. ich hätte gern auf diesen Knüppel verzichtet und driften im Winter im Großstadtverkehr soll nicht gerad das Wahre sein. Und wo hat man schon soviel Platz um auch Spaß zu haben???
-
Also bei mir hat die elektrische Handbremse in den letzten 3 Jahren keine Probleme gemacht, und der Einwand mit immer mehr Elektronik ist ja wohl auch etwas überholt. Sicher je mehr drin ist, je mehr kann kaputt gehen, aber möcht heut noch jemand sein Auto ankurbeln nur damit auf den Anlasser ( der kaputt gehen kann) zu verzichten? Ich nicht!
-
Ja wenn Du zuviel Geld hast, bitte. Kann Dir versichern, das Originalöl hält ca 10 Monate. Im Motor ist ein sensor, der das überprüft.
-
Nur mal so, mit dem Mokka kann man an einer Steigung ohne Handbremse anfahren.
-
Ja auch ich kann das Gejammer über die vielen Knöpfe nicht mehr hören. fahr z.Z. noch einen Astra mit de identischen Armaturentafel und die Knöpfe braucht man so selten, man kann nämlich fast alles am Lenkrad steuern und nur Feinabstimmungen oder spezielle Such geht über diese Knöpfe. Ob es schön aussieht, sollte jeder für sich entscheiden.
Ich werd am nächsten Dienstag jedenfalls nicht über die Knöpfe maulen, denn da hole ich ihn ab, 1,4er Turbo in Blau, Innovation mit Navi. Ich freu mich. -
Hallo, ich hole nächste Woche unseren neuen blauen Mokka ab. Ist eine Innovation zu der wir das Navi 600 bestellt haben. Uns wurde bei der Bestellung gesagt, dass die ersten Besteller von Opel gratis die Rückfahrkamera dazu bekommen. Kann jemand das bestätigen?
gruß aus Berlin -
Ja die werd ich ab nächsten Dienstag vermissen, warum das beim Mokka nicht geht ist mir auch nicht klar. Hat es vielleicht was mit dem Allrad zu tun? Nun ja muss eben mit dem guten alten Hebel auch gehn.