das AFL hat nichts mit dem Fernlichtassistenten zu tun ist aber eine irre gute Beleuchtung. Nie wieder ohne.
Beiträge von Didadd
-
-
Wer ist denn auf die Idee gekommen, dass man dafür eine Frontkamera braucht. Mein 3 Jahre alter Astra hat diesen Assistenz auch und garantiert keine Frontkamera.Allerdings stelle ich jetzt nach fast 3 Jahren fest, das die Empfindlichkeit abgenommen hat. Zu Anfang wurde ein Moped auf der Landstraße von weitem erkannt, das ist jetzt nicht mehr der Fall.
-
Also mein Mokka kommt nächste Woche und ich bin mir sicher das der erste Ölwechsel bei mir erst nach einem Jahr gemacht wird. Ihn vorher zu machen ist sowohl überflüssig als auch falsch. Das erste Öl ist etwas anders als das was später aufgefüllt wird und jeder Fachmann wird bestätigen, dass das Öl extra dafür ausgelegt ist. Fahre derzeit noch einen Astra mit dem 1.4er Turbo, den auch mein neuer haben wird. Der Motor hat nach ca 150km das erste mal kurz richtig Gas bekommen und so wurde er auch eingefahren. Der Wagen hat eine Spitze von 225 km erreicht und nach fast 40.000 km läuft er wie eine Biene. Damit macht es sogar Spaß BMW zu jagen. Und das alles nur mit den angegebenen Ölwechseln. Also spart das Geld.
Gruß