Beiträge von wiggy2k

Siehst Du, das ärgert mich ja auch: Ich habe 19"-Felgen bestellt, muss aber sofort die 18"-Winterräder montieren lassen. Wie die schicken Doppelspeichenfelgen aussehen, kann ich dann irgendwann im April sehen ...

Wartetechnisch bin ich bei Dir!

Viele Grüße
    Wolfgang

Ihr könnt ja eure FOHs fragen, ob ihr die Autos nicht erst im April bekommen könnt ;-).

Du bekommst auf jeden Fall ein MJ16 inklusive Opel Onstar.

Stimmt, bei der OnStar-Aussage meines Verkäufers hätte ich eigentlich auch selbst schon drauf kommen können. :D

Gespannt bin ich ja auf Neuerungen beim Navi 950. Das neue Navi 900 beim Astra hat ja bereits Google Auto und Apple Carplay integriert. Rein von der Technik her dürfte das 950 das ebenfalls können, auch wenn das MJ2016 das scheinbar noch nicht sofort drauf hat. Wäre schade, aber auch kein Beinbruch. Die Spotify-Steuerung hat beim Testwagen jedenfalls schon mal einigermaßen funktioniert und mehr brauche ich eh nicht :), aber ich stehe auf Spielereien.

Meine Silverbean soll Ende September entstehen, aber dann kommt die zweimonatige Seereise ...

Ähnlich wie bei mir, nur dass meiner im Oktober auf die Seereise geschickt werden soll... Von der Ausstattung her sind unsere dann ja fast Zwillinge ;). Ich bin ja mal gespannt, ob das dann der "Mokka 2016" wird, mein FOH konnte mir da keine Auskunft geben, bei meinem Corsa damals war es aber bei Baudatum 10/2008 schon die 2009-Variante (sagte man mir jedenfalls so).

Herzlich Willkommen bei uns und wenn du hier bei uns bist vergeht deine Wartezeit wie im Flug.

Abwarten, ob die wie im Flug vergeht. Ich bin der ungeduldigste Mensch aller Zeiten, was neue Dinge angeht :D . Habe gerade vom FOH den Januar 2016 bestätigt bekommen. Dazwischen liegt ja sogar noch Weihnachten ;( . Und die Bundesliga-Winterpause!! Und dabei haben wir erst den vierten Spieltag hinter uns.

Was solls, irgendwie werde ich das schon überleben. Profil kommt :D .

Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich mich hier anmelde. Jetzt hab ichs getan, weil ich einfach keinen Bock mehr habe, "alleine" zu warten.

Mein Mokka ist seit 3 Wochen bestellt und Opel sagt mir als Lieferdatum die 2. KW 2016 voraus. Das ist noch sooo lang hin! Ich hoffe mal, dass der Termin nicht der finale Termin ist. Ich fahre aktuell einen Corsa D / 2009, der mit 140.000km langsam in die Jahre kommt. Weil die Ansprüche natürlich irgendwie immer wachsen, möchte ich lieber heute als morgen meinen Mokka haben (auch wenn ich den Corsa sehr mag).

Mein Mokka Innovation 1,6 CDTI kommt zusätzlich noch mit dem Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Soundsystem und Schiebedach daher. Lederausstattung wollte ich nicht, das mag ich nicht so gern.

... mag mir jemand die Zeit auf 2016 vorstellen? Danke! :(