Hallo,
ich habe für den Mokka A eine komplette gebrauchte Sitzfläche für die Fahrerseite des AGR-Sportsitz in Leder inklusive Heizmatte, Polster und Sitzbezug im Angebot für den Farb-Polster Code TAHY:
Hallo,
ich habe für den Mokka A eine komplette gebrauchte Sitzfläche für die Fahrerseite des AGR-Sportsitz in Leder inklusive Heizmatte, Polster und Sitzbezug im Angebot für den Farb-Polster Code TAHY:
Sensationell das Video Vielen Dank für die Einstellung
Komplette Rückleuchte Mokka X LED links hier für Euro 100,00:
Neues Winter Outfit
Bin noch in der Einbremsphase Bremst sich bisher sehr angenehm. Habe die Ceramic Beläge schon mehrfach auf meinem damaligen Signum gefahren und war damit sehr zufrieden. Die Reduzierung des Bremsstaubes war schon erheblich. Das war bzw.ist auch der Grund warum ich die jetzt auch auf dem Mokka habe verbauen lassen.
Nach gut 98‘km gab‘s erstmal v+h neue Scheiben und Beläge - Hauptsächlich Langstrecke. Bis dahin vollkommen problemloses Bremsverhalten. Scheiben waren rundrum null angegammelt oder ähnliches. Als Ersatz gab‘s ATE Scheiben und ATE Ceramic Beläge damit die Alus nicht mehr so verdrecken
@Mokka 2016 Top Anleitung, bestens beschrieben und bebildert Vielen Dank, jetzt müssen nur noch die Rückleuchten ankommen