Hallo Frank! Habe kein DAB+. Radio & Navi funktionieren auch mit der BMW-Kurzstabantenne problemlos. Hab' allerdings wieder die originale Antenne drauf, da bei der BMW-Antenne ein kleiner Spalt zwischen Stab- und Antennenfuss bleibt
VG
Markus
Beiträge von chelseabulldog
-
-
Klasse-danke, Thomas, guter Tipp!
Heike & Andrea: Unfallanzeige w/ Dienstreise is' bereits raus. Sollte was nachkommen, bin ich beim Doc!
-
Mensch Markus, so ein Schiet . Na hauptsache, dir ist nichts passiert, aber trotzdem ärgerlich .
Nur, du hast jetzt die Rennereien . Ich drück dir die Daumen, dass dein Böhnchen bald wieder ok ist .
LG AndreaDanke
Mir is' nix passiert, hatte zuerst Nacken-Kopfschmerzen. Die sind zum Glückwieder verschwunden.
Und die Rennerei hält sich wohl in Grenzen, da alles über den FOH abgewickelt wird.
Die Bohne scheint ne harte Schale zu haben was gut zu wissen ist -
Danke Gerd! Werde berichten. Gebe die Bohne am 26.10.15 ab. Sachverständiger & Anwalt wird vom FOH organisiert. Bin mal gespannt was es für ein Mietwagen für die Reparaturzeit gibt.
Mittwochs hab' ich noch das neue originale Hundegitter abgeholt welches ich sehr günstig über ebay kleinanzeigen erworben hatte.
Und nen Tach später macht's bumm ... -
Hallo zusammen!
Gestern gab's dank eines unkonzentrierten VW-Passat Fahrers ein Geburtstagsupdate der negativen Art
[Blockierte Grafik: http://i307.photobucket.com/albums/nn293/chelseabulldog/1E929BE3-BDEB-456D-978B-9701BA6FCADD_zps8wdiozf8.jpg]Neben der Heckschürze is' auch der Querträger hinten rechts an der Längststrebe gestaucht, hab' ich beim Drunterliegen gesehen, hier ein Beispielbild:
Termin beim FOH mit Sachverständigen ist vereinbart.
Mal schauen wie hoch der Gesamtschaden ist und was bei der Wertminderung rauskommt.
Dat hat die Bohne echt nicht verdient
VG
Markus -
-
Hallo Markus
Schöne Bilder von einen schönen Auto aber:Ich dachte der Hund gehört zu BMW Mini.
Hallo Frank!
So is' dat mit der Werbung - im echten Leben entscheidet sich der Bulldog lieber für nen Opel
VG
Markus -
Hallo Markus,
Welche Alarmanlage ist die bessere
Ja, Handwäsche lieben die Dicken
Gruß
HeikeHallo Heike!
Bezüglich der Beißkraft 1:0 für Charlie, mit Blick auf die unbestechliche Berharrlichkeit 1:1 für die serienmäßige Alarmanlage. In Kombination schwer zu schlagen
Dank Handwäsche sind jetzt die schönen 19"er auch von innen sauberLG
Markus -
N'aben zusammen!
Gestern gab's für die Bohne die 1.Handwäsche mit nen bisken Kunstoffaußenpflege.
Die Ledersitze wurden von mir bereits gereinigt & mit Pflegemittel bearbeitet.Bevor die 17"-Winterräder draufkommen, schnell noch ein paar Bilder bei schönstem Sonnenschein.
Dabei darf der gute Charlie natürlich nicht fehlen, der neben der serienmäßigen Alarmanlage darauf achtet, daß kein Unbefugter die Bohne anfasst
[Blockierte Grafik: http://i307.photobucket.com/albums/nn293/chelseabulldog/8B309C0B-9222-4A0C-8050-5B5CB5FB9710_zps116c1i05.png]VG
Markus -
Eben erste Nachtfahrt mit Fernlichtassistent erlebt- Hammer!
War Beifahrer in der Bohne, meine Frau ist gefahren. Wie von Geisterhand immer maximales Licht - mega beeindruckend!
Und Ambiente-Beleuchtung is' sehr cool