Beiträge von chelseabulldog

Gemäß Bedienungsanleitung :)

Diebstahlwarnanlage

Die Diebstahlwarnanlage ist mit derDiebstahlsicherung gekoppelt.

Überwacht werden:

■ Türen, Laderaum, Motorhaube,Zündung.

Beim Entriegeln des Fahrzeugs werden beide Systeme gleichzeitig deaktiviert.

Aktivierung
    ■ Automatische Aktivierung
    30 Sekunden nach Verriegeln desFahrzeugs (Initialisierung des Sys‐tems)
    ■ Direkt durch erneutes Drücken vone auf der Funkfernbedienung nachdem Verriegeln

Hinweis
    Veränderungen im Fahrzeuginnenraum, z.B. das Anbringen von Sitzbezügen sowie offene Fenster oderein offenes Schiebedach, könnendie Funktion der Innenraumüberwachung beeinträchtigen.

Schaut doch mal bitte hier:

http://kofferraumschutz.de/Hun…offerraumwanne_mokka.html

Hier gibt es drei in eins - Laderaumschutz für den kompletten Kofferraum, einen echten Ladekantenschutz, bei dem die Schürze geschützt bleibt und ausgeklappt bei umgeklappter Rückenlehne ist der Laderaumboden inklusive der Seitenteile und der hinteren Türseitenverkleidungen geschützt.

Nutze das Teil intensiv seit ca. einem 3/4 Jahr. Keine Hundehaare mehr am Teppich, keine Kratzer oder Macken auf der Heckschürze auch nicht von Getränkekästen o.ä.

Da der Kofferraum bei Mokka A und X identisch ist und auch der Kofferraumausschnitt gleich ist, passt meiner Meinung nach der Kofferraumschutz ebenso in den X wie in den A.

Unsere Nachbarn haben sich auf meine Empfehlung hin das Teil für ihren Audi Q3 geholt und sind begeistert.

Ist top verarbeitet und leicht zu pflegen. Und bei dem Preis für einen zu verklebenden Ladekantenschutz relativiert sich auch der nicht ganz günstige Kaufpreis.

VG
    Markus

Hallo, Tja das hätte ich auch nicht gemacht aber OPEL MACHT JA NICHTS wäre nicht auf GARANTIE zu machen , sehe es nicht ein es dann selber zu beheben. sattler mir zu teuer da es nicht mein verschulden ist sehe ich das nicht ein, Dann lieber 40 EURO als 1000 Euro ,und es ist weck was beim verkauf ist mir egal, dann wird es wieder gemacht und gut ist. da opel nicht in der lage ist. sollte mit lederfett gut ein reiben nur das nützt garnix , risse kommen wieder. jetzt sind sie auf BEIDEN seiten weck. ob 1 jahr es geht gut. gruß aus NRW

Mehr als nachvollziehbar, leider. Sollte auch als deutliche Kritik an Opel gerichtet sein, nicht an Dein Nachbessern ;)

Habe in meinen Beitrag noch meine damalige Bezugsquelle eingefügt, falls ein User mal vor dem gleichen Problem steht.

VG
    Markus

Nach 11 Monaten und 26'km geht's am Montag zur ersten Inspektion nach Kauf Ende 09/2015.

Mal schauen wie teuer es wird, dat original GM Öl liefere ich mit an, Luftfilter ist K&N und Innenraumfilter is' bereits von mir gewechselt worden.

Sollte sich also im Rahmen halten.

VG
    Markus

Habe die sitzwangen mit reiniger der dabei ist gut gereinigt dann trocken gemacht mit einem Föhn nicht zu heiss , etwas gewartet dann die schwaze lederfarbe mit dem schwamm ist alles dabei in 2 gänge ein gerieben, mit dem Föhn wieder getrocknet , was gewartet und mit der leder versieglung auch 2 mal versiegelt. Fertig kann euch nur sagen es sieht aus als wäre da nie was gewesen. Bin jetzt mal gespannt wie lange es so bleibt. Die firma hat auch sehr schnell geliefert. Habe es Donnerstag abend bestellt und heute kam die lieferung schon. gruß aus Bedburg :dance: :dance2:

Hallo!

Habe mit einem vergleichbaren Set meine gebraucht erstandenen Sport-Ledersitze für den Signum behandelt, speziell den Fahrersitz.

Habe den Set von www.lederzentrum.de inklusive flüssigem Leder zum Ausbessern des Leders.

War insgesamt überzeugt vom Ergebnis, auch im täglichen Einsatz.

Allerdings hätte ich null Verständnis dafür, dass bei 1 oder 2 Jahre alten Sitzen anzuwenden :evil:

Die Signum Sitze waren 9 Jahre alt, da darf der Sitz deutliche Abnutzungserscheinungen haben aber nicht bei normalem Gebrauch nach so kurzer Zeit.

Meine Ledersitze im Mokka sehen nach wie vor gut aus, auch nach fast 40'km.

In der Rückenlehne ist kürzlich etwas gebrochen wodurch die Lehne leichtes Spiel bekommen hat.

Das Gestell ist anstandslos auf Garantie getauscht worden, jetzt is' wieder alles fest :thumbup:

VG
    Markus