Beiträge von chelseabulldog
-
-
Hallo Markus,
Bilder wären auch nicht schlecht.
Gesacht, getan
Inhänger Kofferraumschutz für Opel Mokka(ungeputz) mit original Opel Gepäckraum Hundegitter
Einen Moment ohne Regen erwischt:
VG
Markus -
"Anfertigen lassen" is' natürlich Quatsch
Aber Türverkleidungen sind sauteuer!
Eine Türverkleidung für die Lederausttattung bem Astra H hat schon über Euro 400,00 gekostet
Ersatzteile über ebay sind da eine echte Alternative !
VG
Markus -
Danke & danke, Gerd
-
Keinen Warnhinweis, Hersteller Panasonic und Leitlinien in der Rückfahrkamera, Baujahr Ende Juli 2014
VG
Markus -
N'abend zusammen!
Seit Ende September 2015 bin ich bereits fast 12'km mit meiner cremeweißen Bohne gefahren.
In den letzten drei Tagen kamen mal eben 1200km dazu.
Zur Belohnung gab's ein paar schöne Bilder bei klasse Wetter im Havelland:
VG
Markus -
... habe noch etwas anderes vor, da passt der Ring nicht
-
Gelungenes Facelift. Toll gemacht. Und das wichtigste : Es belibt ein richtiger Mokka
Gerd
Vollste Zustimmung
Außen wie innen eine gelunge Weiterentwicklung der Bohne!
Und mit der Kombination des 1.4Turbo Direkteinspritzer mit Allrad und Automatik wäre das meine 1.Wahl.
Das neue Armaturenbrett steht dem Mokka ausgezeichnet wobei ich schon das jetzige als schick empfinde.
Kleine Kritik von mir:
offensichtlich gibt's nach wie vor keinen "Toten Winkel Warner" und auch keine elektrischen Sitze mit Memory wie im Schwestermodell von Buick verbaut
Wäre für mich zwar kein KO-Kaufkriterium wäre aber trotzdem schön wenn es angeboten würde
VG
Markus -
Danke für die bisherigen Antworten.
Ich möchte keine Tiere sondern verschmutzte Ausrüstung (Gurt, Seile, Läufer, etc.) transportieren und die Seitenwände der Kofferraumverkleidung und die Rückwand der Rücksitze vor Verschmutzung und Beschädigungen bewahren.Hallo!
Ich kann etwas weiterhelfen
Ich habe mir vor wenigen Tagen die Inhänger Kofferraum Box für den Mokka geholt, privat über ebay kleinanzeigen.
Soviel kann ich schon mal sagen:
die Kofferraumabdeckung kann NICHT mehr montiert werden wenn die Inhänger-Box im Kofferraum ist!
Und die Kofferraumbeleuchtung wird leider komplett abgedeckt und damit ist der Kofferraum dunkel
Dafür ist die Box schnell im Kofferraum verstaut, sie wird lediglich mit zwei kleinen Schlaufen jeweils rechts und links an dem vordern Haken an der jeweiligen Seitenverkleidung eingehangen-fettich!
Wie schon oben beschrieben steht die Rückwand zur Rückenlehne leicht ab, beim 1.Hundetransport ist trotzdem alles sauber geblieben.
Man kann die Rückwand zur Rücksitzbank auch nach hinten wegklappen, dafür müssen nur zwei Verschraubungen per Hand gelöst werden.
Ob dann die komplette Ladefläche beim umgeklappter Rücksitzbank abgedeckt wird, hab' ich noch nicht ausprobiert.
Mit zwei Handgriffen ist das Ganze auch zusammenklappbar, zwar nicht briefumschlag dünn aber so lässt sie sich gut zur Lagerrung verstauen.
Ich habe mir das Teil für den Hundetransport in Ergänzung zum original Kofferraumgitter von Opel geholt.
Zusätzlich zur Inhänger-Box kommt jetzt noch nen abwaschbares Körbchen in den Kofferraum und fertig is' das mobile Bulldoggen-Heim!
Werde bei Zeiten noch Bilder in dem Thread einstellen.
VG
Markus -
... und weiter geht's mit der dezenten Aufhübschung des ja bereits ab Werk schicken Innenraums meiner cremeweißen BohneDiesmal hat's die Fensterhebertasten "erwischt".
Aus mattem Edelstahl und passgenau waren die kleinen Blenden schnell verbaut und auch hier halten bisher die Klebestreifen ausgezeichnet:
Fühlt sich beim Betätigung auch noch wertiger an im Vergleich zur Plastiktaste
VG
Markus