Beiträge von chelseabulldog
-
-
Hallo!
Erstmals in meinem 28 jährigen Autofahrerleben habe ich mir einen Dachträger und eine Dachbox gekauft
Beim Dachträger konnte ich einen günstigen Schnapp über ebay kleinanzeigen machen & den original Opel Dachträger für den Mokka ergattern.
Da meine Bohne bereits Modelljahr 2015 ist, musste ich nur noch die Stifte an den Dachträgerfüssen entfernen. Zum Glück lassen diese sich einfach mit einer spitzen Zange rausziehen.
Als Dachbox habe ich mich für die Harper Traxer 6.6 entschieden. Mit 410 Liter Fassungsvolumen dürfte das für uns mehr als ausreichen
Und damit ich auch die Box aufs Dach bekomme, gibts als Zugabe für meine Frau und mich jeweils nen klappbares Fußbänkchen
[Blockierte Grafik: http://i307.photobucket.com/albums/nn293/chelseabulldog/5AD598A1-FCA6-46D1-B2FE-D5819D3628C8_zpsnkdq7f4r.jpg]VG
Markus -
... ich hatte sie auch über ebay gekauft.
Und ich kann ebenfalls bestätigen, dass nix blendet.
Konnte es die letzten beiden Tage ausgiebig "testen"
Habe mir jetzt noch ein paar weitere Blenden für den Innenraum bestellt.
Sobald die Teile da sind, gibt's Bilder in der entsprechenden Forum-Kategorie
Da ich zum 1.mal bei alibaba bzw. aliexpress bestellt habe, wirds ein paar Tage dauern
VG
Markus -
Hallo Gerd,
bisher hat nichts geblendet. Die Blenden sind ja auch eher matt und reflektieren daher nicht besonders.
Werde mal besonders darauf achten und ne kurze Rückmeldung geben
VG
Markus -
... dat stimmt, so hab' ich meiner Bohne gut 1000km erspart
Aber in der Eigenen isset immer noch am Schönsten
-
Hallo zusammen!
Heute konnte ich endlich meine cremeweiße Bohne abholen
Leider war's schon dunkel als ich Zuhause ankam aber für 2 Bilder hat's dann doch noch gereicht
[Blockierte Grafik: http://i307.photobucket.com/albums/nn293/chelseabulldog/39E12B0C-BF25-4F1A-B50F-32C377ADB4F6_zpsm8eg2ggx.jpg]VG
Markus -
-
Xenon hatten wir jetzt fünf Jahre im Zafira und ich würde nie wieder ein Auto ohne haben wollen! Genauso wie das Kurvenlicht, Nachtfahrten sind so viel entspannter.
Vollste Zustimmung
5 Jahre Afl+ Bi-Xenon im Signum haben mich nachhaltig überzeugt!
Und das Afl+ vom Mokka steht dem Signum in nix nach, ganz im Gegenteil - noch besser!
Innovation mit Premium Paket war mein Wunsch & genauso isset auch gekommen!
LG
Markus -
Hallo
Nach einigen hin und her bei meinen Opel Händler bekomme ich auf einmal gleich zwei Softwareupdaten ECU (Motor) aufgespielt, es ist die Software für die Heizung, Lüftung und Klimaanlage und auch noch die Software für den Tempomat.
Grüße vom
Rocky
Das Heizung/Klima-Update hat mir der FOH bei der Wagen-Annahme am Montag von sich aus angeboten, das Tempomat-Update habe ich aktiv eingefordert. Bin mal gespannt wenn ich die Bohne wiederhabe
-
N'abend !
Montag dieser Woche habe ich meine cremeweiße Bohne frisch geputzt & gesaugt beim FOH zur Unfall-Schadenbeseitigung abgegeben.
Als Ersatz-Wagen gab's... einen Mokka
Ebenfalls ein 1.4 Turbo 4x4 in schwarz als Edition.
Eigentlich sollte ich gestern meine Bohne zurück bekommen.
Aber der Querträger hinten hat Lieferverzögerung und wird wohl erst Anfang nächster Woche geliefert werden.
Also fahr' ich noch nen bisken die schwatte Bohne.
Schaden liegt bei knapp Euro 1.900,00 gemäss Gutachten.
Wertminderung liegt bei Euro 150,00.
In kürze gibt's noch die originalen Opel Dachträger und ne Dachbox für den Urlaub.
Hab' mich für diese entschieden, die gab's bei der Werkstattkette mit den drei Buchstaben online zum reduzierten Preis:
http://www.haproshop.de/de/dac…racite-6.6-410-liter.htmlVG
Markus