Bei mir war es damals beim Mokka A die Lambdasonde 2 defekt wurde getauscht und ruhe war es mit der Meldung
Lg
Walter
Bei mir war es damals beim Mokka A die Lambdasonde 2 defekt wurde getauscht und ruhe war es mit der Meldung
Lg
Walter
wünsche euch allen ein schönes Treffen am Bodensee
LG.Walter
habt viel Spaß gehabt
freut mich für euch
Gruß
Walter
Hallo Andre
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Bohne, die Schwarzen Füßchen an den Spiegeln werden dich nach kurzer zeit nicht mehr Stören
Genießt den Abholtag und die schöne Zeit mit eurer neuen Bohne
ich bin mit meiner Wahl zum Crossland zu wechseln sehr zufrieden und ist für mich ein Würdiger Nachfolger seit 5.7. Fahre ich ihn und werde jedes mal mehr Positiv Überrascht von den kleinigkeiten die ich Entdecke
Gruß
Walter
bei mir in der Zulassungsstelle geht das gleich Abmelden und auf den neuen die Kennzeichen wieder Anmelden
hatte ich leider vor 3 Jahren nicht gewusst und mir auch neues Wunschkennzeichen geholt am Schalter meinte der dann hätte ich gleich auf das neue ohne Wartezeit anmelden können, hätte sich geändert
Frage einfach mal bei deiner Zulassung nach
Gruß
Walter
Na wenn Engel Reisen wird doch die Sonne euch Beglücken und eure Bohnen ins rechte Licht rücken
wird bestimmt wieder ein schönes Mega Treffen werden
wünsche euch viel Spaß
freue mich schon wieder auf eure Bilder
Gruß
Walter
Bekomme immer wieder die Anzeige beim starten Fahrzeug demnächst warten.
Habe div OBD stecker ausprobiert aber es wird mir einfach kein Fehler angezeigt.
Was kann das sein? habt Ihr einen TIPP?
Hi
hatte ich bei meiner ersten Bohne auch
hat nichts mit der Inspektion zu tun
Lambda Sonde wurde damals gewechselt fehler konnte auch nicht gleich beim FOH ausgelesen werden
Gruß
Walter
Auch eine nette Spekulation/Bilder wie der neue Mokka B aussehen könnte. Das darf man natürlich alles noch nicht so ernst nehmen
Noch ein paar Änderungen im Detail dann könnte er mir schon gefallen.
Innen geht er ja noch
aber Äußerlich wenn der wirklich so kommen sollte geht gar nicht
Gruß
Walter
hat bei mir keine Stunde gedauert dann wars wieder Deinstalliert
Gruß
Walter