Beiträge von W-1.0

DAB ist Optional gewesen bei meiner ersten und hatte ich nicht mitgeordert, bei meiner ersten hatte ich das CD 450 verbaut

zum Telefon macht immer nur die Wahlwiederholung wenn du am Lenkrad Drückst wenn du einen Anrufen willst musst du im Radio Telefonbuch Menü Blättern

Sprachsteuerung ist erst ab 2014 im CD 600 vorhanden gewesen

auch bei meiner jetzigen war DAB nur Optional mit zu Bestellen

weiß jetzt natürlich nicht wie das in deiner Ungarischen Eu Bohne aussieht da müsstest du dir mal alte Konfigurationen aus Ungarn holen

Warum muss die Anmeldung bis 10.01.17 erfolgen?
    Aus wirtschaftlichen Gründen können die Zimmer für uns nur bis zu 10. Januar freigehalten werden,
    damit für das Hotel kein Leerstand entsteht, falls wir ein Teil der Zimmer nicht benötigen.
    Es ist nicht gerade nett zu behaupten, wir hätten keinen Plan.

MFG Beibi

Hallo Bleibi

das ist doch mal eine Info mit der man was Anfangen kann

Nein ich Schmälere nicht euer Anganement ein drittes Treffen auf die Beine zu stellen

aber sei mal Ehrlich wenn du wo in den Urlaub Fährst wo du noch nicht warst, Erkundigst du dich doch auch was dort geboten wird und Fährst nicht aufs geradewohl hin

das es für euch wieder ein Super Treffen wird daran habe ich keinen zweifel :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
    Walter

muss da Phantom60 recht geben

Entscheiden muss ich mich bis Dienstag ( kommt ja heuer bei mir nicht in frage da ich ja selbst schon Besuch zum Termin habe ) es ist was anderes ob ich ein paar Kilometer zu Fahren habe oder etliche 100 und weiß nicht was vorgenommen wird oder Sitzt man die ganze Zeit nur im Hotel rum ( wäre nichts für mich ) da würde ich auch mal nachhaken und mich wohl vorerst nicht Anmelden

nicht Böse Verstehen eure Leistung und Bemühungen will ich damit nicht Schmälern

LG
    Walter

dann frage ich ganz naiv warum du überhaupt einen Diesel fährst ?

und ich Naiv zurück warum du keinen denn Anscheinend würdest du gerne einen Fahren :D

du redest von Subvention für Diesel, die sehe ich nicht, nur das ich beim Tanken weniger Bezahle als die Benzinfahrer dafür ist meiner in der Anschaffung und ..... Teurer als dein Benziner

Wir müssen endlich erkennen, dass uns die Autoindustrie jahrelang schlicht und einfach belogen hat und uns weiss machen wollte, dass man einen Diesel-Motor ohne großen Aufwand, also ohne umständlichen zusätzlichen Ammoniak-Tank sauber und umweltfreundlich bekommt, so wie es eben bei den Nutzfahrzeugen (Busse, LKW, Transporter usw) benutzt wird.

Der kostengünstiger Dieselmotor im PKW ist einfach nicht möglich, der technische Aufwand ist einfach zu groß und wenn der Diesel nicht steuerliche Vorteile hätte (warum auch immer), würde heute wohl niemand einen Diesel fahren, weil er einfach nicht wirtschaftlich und viel zu teuer wäre.
    Die Automobilindustrie zwingt uns ihre staatlich subventionierten Diesel-Pkws auf ...

Zahle 219 € Steuer

und du für dein Benziner 60 € ??

Zahle weil es ein Diesel ist mehr als du für deinen Benziner

Zahle für diverse Reparaturen wenn die mal kommen mehr

Wo ist der Diesel mehr als dein Benziner Subventioniert ?( ?(

Huhu

ich hab vorgestern noch extra Frostschutz und Wischwasser aufgefüllt damit mir nix einfriert an meiner Boulette. War wohl nicht genug, die Wischwasserpumpe reagiert auf nichts mehr. Betätige ich den Wischerhebel kommt noch nicht mal mehr ein Geräusch was darauf hinweist das irgendwas geschaltet wird. Hier sind es -6°C und ich glaub fast die ist eingefroren. Hab aber keine Ahnung wo die sitzt im Motorraum. Dachte eigentlich genug Frostschutz aufgefüllt zu haben und wunder mich jetzt. Die könnte auch komplett kaputt sein. Bevor ich jetzt in die Werkstatt fahre wollt ich mal selbst schauen vorher.... vielleicht ist die ja schon so eingefroren das sie jetzt im Eimer ist und die Dichtungen im Eimer sind. Wer weiß.... ich wollt gleich mal runter nachschauen... wo sitzt das Mistding? HElft mir mal bitte.

unser Nielrefleh

hat es dir ja schön alles erklärt

Scheibenfrostschutz sollte man aber immer rechtzeitig schon einfüllen

also deine boulette schön ins Warme stellen , hoffen das es nur die Sicherung geworfen hat und nicht noch Frostschäden zum Vorschein kommen

LG
    Walter

ist auch gut so das jeder seine eigene einstellung hat

aber sind wird doch mal Ehrlich warum Bietet Opel bis heute keinen Hybrid an oder die Diesel mit Ad Blue, ich weiß es nicht wäre aber auch eine Alternative

warum habe ich mich für einen SUV Entschieden, weil ich diverse Wewechen habe, heute ich mich Schwer tue aus einen Normalen Auszusteigen man wird Älter hat andere Ansprüche
    warum Opel ? ich war mit meinen Opels immer am Zufriedestens, warum Diesel siehe meine anderen Beiträge, warum Mokka weil er mir einfach gefällt und ich einen Fun faktor beim Fahren habe, hatte ich mit meinen anderen Autos nicht da waren es nur welche mich von A nach B zu bringen

wer weiß was die Zukunft für mich bereit hält, darüber Denke ich jetzt noch nicht nach

LG
    Walter

Nicht überall, hier die nächsten 8 Tage bei uns:

und von dem weißen Dreckszeug ist Gott sei Dank auch nichts in Sicht :D !

da hast du Glück

habe jetzt schon wieder Minus 11 Grad ;( und Schnee ist für Sonntag angesagt ;( ;(

LG
    Walter